Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es verboten nach reuploads zu fragen, aber darum frage ich auch nich nach einem speziellen re-up, sondern allgemein ob irgendwer noch ein release dieses Films hat? Zur not auch gerne in 720p, besser als nur eine halbe Stunde des Films mit dem TV aufgezeichnet zu haben...
Die üblichen...
Könnte man das vielleicht nochmal anbieten? Irgendwer? Tut mir Leid falls das den Regeln nicht ganz entspricht das hier zu schreiben, aber ich bin irgendwie leicht am verzweifeln. Überall in der mir bekannten Warez Szene ist Amphibia Offline. Serien wie Schlimmer gehts immer Milo Murphy werden...