Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Einstellungen im JD als auch im accont haben sich nicht geändert.
Alles nachgeschaut alles wie immer .
Habe ein Paar Speeddests gemacht .
Alle bei etwa 48,9 mbits.
Hat noch jemand das Proplem
Danke für die Hilfe im voraus .
Hallo zu sammen.
Seid etwa 5 Tagen habe ich auf einmal das selbe Proplem.
Habe eine 50 tausender Leitung.Rapit premium.
Habe mir jetzt zum testen DDL für einen Monat geholt.
Das selbe in Grün .Keine Geschwindigkeit eiert sich nach 2 Minuten im 100kbits ein.
Was kann man da tun ?