Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
danke , wenn es geht , 10 und 11.er teil von incredible dracula hab ich nicht ,
die anderen teile hab ich noch , kannst du die noch mal online setzen ,
auch danke noch mal für die anderen schönen spiele
LG maya60
Hallo
Hab mal eine blöde Frage von einem Klick-Managementspiel
" Incredible Dracula " ob es da irgendwann neue spiele geben werden.
denn sie sind sehr gut und ich spiele sie sehr gerne ,hab die alten spiele bestimmt schon
3 oder 4 mal durchgespielt
Hallo Lotti
würde mich freuen , wenn du die spiele " chroniken von albian 1+2 " noch mal rein stellen
könntest , im voraus schon mal danke ,
mfg maya60