Sorry, aber bin ich hier der einzige bei dem keine der neuesten Versionen funktioniert? Trotz neuer Installation, Patches, GenP-3.4.14.1 oder voller host Datei. Adobe wird ständig deaktiviert. War irgendjemand erfolgreich mit einer dauerhaften Aktivierung?