Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir die Roms jetzt runter geladen, kann sie aber mit Epsxe nicht spielen. Gibts da einen Trick bzw. ein anderes Programm zum wiedergeben oder sind die nicht für am PC spielen gemacht?
EPSXE ist richtig konfiguriert mit bios und so weiter, andere spiele im .bin Format funktionieren