Zuletzt gesehen ...

Lucy

Die blonde Lucy kriegt eine Überdosis einer Superdroge ab und wird im Verlauf des Films immer intelligenter. Das bedeutet scheinbar auch, dass man ab einem bestimmten Intelligenzgrad (der hier immer wieder als Prozentzahl eingeblendet wird) automatisch auch Superkräfte erlangt und ab da schiesst der Film für meinen Geschmack etwas übers Ziel hinaus.
Nette Grundidee und Effekte, zum Schluss gibts noch etwas pseudophilosophischen Scheiss.
Die Darstellerin war leidlich okay, nur Morgan Freeman (muss das schon wieder sein?) nervt mich allmählich in den immergleichen Rollen.

6/10
 
Bad Neighbors 7/10

Entgegen der Meinung meiner Freunde, dass der Film nicht so toll sei. Hab ich ihn mir trotzdem angeschaut, aber gleich in englisch. Und ich wurde nicht enttäuscht der Film war nie langweilig, hatte jetzt aber auch nicht alle 2 Minuten einen Brüller. Er hatte 2-3 richtig richtig witzige Sache, und sonst vieles das zum schmunzeln anregt. Langweilig war er nie, hatte noch eine Story dahinter. Also kann man sich gern angucken!
 
Zurück
Oben Unten