Welchen Filehoster Account kaufewn?

Warzenharry

MyBoerse.bz Anwärter
Moin moin,

ich habe einen DDownload-Account und muss feststellen, dass der Download mitunter, extrem langsam ist. (Sowohl via JDownloader2 als auch im DirectDownload)

Habt Ihr eine Idee, wie ich diesem Umstand abhilfe schaffen kann?

Grüße
 
Bist du Telekom-Kunde?

Falls ja, nutze einen guten VPN, aber nicht so ein Billigding, wo hunderte die gleiche IP haben, sonst wird dein Account gerne mal gesperrt.
 
Expressvpn + real-debrid (oder all debrid oder LSnappy oder premiumize).
Spaß Haben.

Bei mir lädt expressvpn mit einer debrid combo immer zwischen 50-75 MB/s, also (400mbits ~ ca 600 mbits). Da drosselt tatsächlich nur der VPN und nicht der filehoster/bzw. der debridsrv.
 
Mhh ... ich halte nichts von monatlichen Kosten und Jahresabos.

Da ich nicht so viel leeche, sondern nur selektiv runterlade, finde ich Traffic-Pakete, die nicht verfallen, besser ... und für mich günstiger.

Also ... Games lade ich natürlich, das macht den Löwenanteil aus ...
Filme und Serien schaue ich mir eher auf guten Streaming-Seiten an (zB sflix.to, bflixz.to, flixwave.to, hdtoday.tv, himovies.sx) oder lade sie von dort herunter.
Dann fallen noch so Kleinigkeiten an ... Hörbücher oder Magazine.

Ich nutze Premium.to ... das ist ein Multi-OCH, funktioniert super mit JDownloader 2.
Die Seite sieht etwas "old school" aus, das macht aber nichts.

Der Dienst ist absolut zuverlässig, schon seit 10 Jahren nie Probleme gehabt.
Ab- und zu fällt mal ein einzelner Hoster aus., ist aber meist innerhalb von 24 Stunden gefixt.


Wichtig: Es gibt kein Tageslimit, wie bei anderen Multi-Hostern.
Sich ein Game mit 100GB zu ziehen, ist gar kein Problem.
Fullspeed mit einer 400 Mbit/s-Leitung und parallelen Downloads.

Mit dabei sind alle wichtigen Dienste:
  • rapidgator.net
  • turbobit.net
  • 1fichier.com
  • ddownload.com
  • filestore.to
  • alfafile.net
  • uptobox.com
  • filer.net
  • mega.nz


Ausserdem gibt es noch:
  • Torrent-Loader
  • Usenet-Zugang
  • internationale Server (VPN) für internationale Mediatheken/TV-Dienste
  • Man kann alle Medien-Files im persönlichen Cloud-Storage lassen und zB in Kodi einbinden

Tipp: Für Torrents wird der Traffic nur zu 50% berechnet. Die eigene IP taucht nicht auf, weil der Torrent zunächst (mit Ultra-Speed) von Premium geladen wird und Dir dann als normaler Download von deren Servern angeboten wird. Man tritt also gar nicht im Torrent-Netzwerk als Nutzer in Erscheinung.

Und mit all den Optionen bekommt man also eigentlich immer und zu jeder Zeit, zu allem Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten