Wegen Prostitution verhaftet: Dieses Callgirl (55) ist die Schwester eines Megastars !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Saugerties - Unterschiedlicher könnte das Leben der Schwestern Carey nicht sein.

SJbL.jpg

Während Mariah eine weltberühmte Sängerin („All I Want For Christmas“) ist und einen Milliardär als Lebensgefährten hat, lebt Alison mit vier Kindern am Existenzminimum.

Jetzt macht die 55-Jährige in Amerika oben drauf noch Negativ-Schlagzeilen, weil sie im Bundesstaat New York wegen Prostitution verhaftet wurde.

SJbs.jpg

Sie hatte laut Polizei einem Undercover-Cop Sex gegen Geld vorgeschlagen.
Laut Berichten soll Alison Carey nicht nur drogenabhängig sondern auch HIV-positiv sein.

Laut Polizeibericht hatte sie online ihre Dienste als Callgirl angepriesen und ihre Freier dann in einem Motelzimmer der Kleinstadt Saugerties bedient.

Peinlich für Mariah: Alison benutzte in Ihren Annoncen eine Textzeile aus dem Hit „Fantasy“ ihrer Schwester: „Es ist eine süße, süße Fantasie, Baby.
Wenn ich meine Augen schließe, dann komme ich und nehme es mit dir auf – wieder und wieder.“

Kontakt abgebrochen
Mariah hatte schon vor Jahren den Kontakt zu ihrer älteren Schwester abgebrochen, nachdem diese drogensüchtig wurde.

Am Anfang des Jahres hatte Alison in einem Video Mariah angefleht, ihr zu helfen: „Mariah, ich liebe dich.
Ich brauche dringend deine Hilfe.
Bitte lass mich nicht einfach so im Stich.“

Eine Rückmeldung kam nicht.
Die vierfache Mutter sitzt bis zu ihrer Anhörung am Dienstag in Untersuchungshaft.


 
Zurück
Oben Unten