Und noch eine vom sinkenden Schiff

Ratte1750

MyBoerse.bz Pro Member

Moin!
Auch ich war auf dem sinkenden Schiff (Ihr wisst welches).Nachdem die Ländersperre kam,konnte ich nicht mehr aufs Schiff und auch nicht mit Hide.me (Verbindung ist immer fehlgeschlagen).Da sagte ich zu mir: LMAA und bin jetzt bei euch.Hab auch schon Bekannte hier gefunden,daher lieben Gruß an Sumselbär und Muster87.Ich hoffe,das jetzt auch noch meine Lieblingsuploader von den Wimmelbildspielen (Lotti,Doktoreib) hierher finden,denn dann ist meine Sucht gestillt (und ich bin sehr süchtig danach).Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen der noch auf sinkende Schiff kommt und diejenigen dort hierher retten kann.:)

Ganz lieben Gruß an alle alten und neuen hier wünscht:

Ratte1750
 


Hallo Badboy!
Bin keine kleine Ratte,bin schon groß,jajaja. :(
Zu Frage 1:
Ja,ich hab einen Account bei Hide angelegt.
Zu Frage 2:
Jep,genau sowas sind Wimmelbildspiele.Wenn man mal eins gespielt hat fängt die große Sucht an.Meine Schwester hat mich damals damit angesteckt.Mittlerweile beliefer ich auch die Arztpraxis meines Hausarztes damit,denn dort sind weitere Süchtige.
Wimmelbildspiele sind sehr gut fürs Hirn da man dort sehr gut versteckte Sachen finden muss.Solltest vielleicht auch mal eins spielen,aber VORSICHT:Sehr große Suchtgefahr. :D

LG Ratte
 
Ratte gesucht, Ratte gefunden *freu*

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, was "Wimmler" sind. Vor Jahren bekam ich eines in die Finger, war was von DS und schon war es geschehen. :RpS_love:
Dabei spielte ich eigentlich vorwiegend Ego-Shooter, Action-Adventure, Strategie etc. Und dann so was.

Herzliche Grüße an Ratte1750, natürlich auch @all
flachpass, ebenfalls vom sinkenden Schiff
 
Hallo Flachpass, schön, dass du hier bist!

Oh Gott, Wimmelbild ist ja mal überhaupt nichts für mich :RpS_biggrin:
Aber ich bin sicher, dass ihr beide hier was findet, was eure Sucht befriedigt.:RpS_thumbup:

Edit: Ach und Ratte, auch ein herzliches "Wilkommen" an dich
smilie_winke_007.gif
 
Zurück
Oben Unten