Space Crew Legendary Edition - PLAZA

unclelila

Banned
Space Crew Legendary Edition-PLAZA

space.crew.legendary.xlkai.jpg


Beschreibung:

Zeit für deine schwerste Mission! Rekrutiere und trainiere deine Crew, um dich der wachsenden Gefahr durch Aliens und Armeen von Androiden zu stellen und die Erde in Space Crew: Legendary Edition zu retten. Alle neuen Inhalte sind für Besitzer von Space Crew kostenlos!

Genre: Aktion, Abenteuer, Indie, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 15. Okt. 2020
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, ES, JAP, KOR, POL, RU, CN simplified, CN traditional
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 391.13 MB | Parts: 1

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


A3C9F6B8EA.png



CC94BBBCF8.png



9475A1E3FB.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Space Crew Legendary Edition-PLAZA

space.crew.legendary.67jnw.jpg

¯\_(ツ)_/¯

Zeit für deine schwerste Mission! Rekrutiere und trainiere deine Crew, um dich der wachsenden Gefahr durch Aliens und Armeen von Androiden zu stellen und die Erde in Space Crew: Legendary Edition zu retten. Alle neuen Inhalte sind für Besitzer von Space Crew kostenlos!

Genre: Aktion, Abenteuer, Indie, Simulation, Strategie
Release: 15. Okt. 2020
Entwickler: Runner Duck
Publisher: Curve Games
Sprachausgabe: N/A
Bildschrimtexte: DE, EN, FR, SP, JAP, KOR, POL, RU, CN simplified, CN traditional
____________________________________________

Hoster: ddownload / rapidgator
Format iso
Größe: 391.13 MB
Parts: 1
______________________

NFO:

MINDESTANFORDERUNGEN
EMPFOHLEN


CD77F2A1B5.png



406A55C022.png



Protegé des Captain Harem King misterLila

^ ( ;,; ) ^

 
Zurück
Oben Unten