Sky verbannt umstrittenen Film mit Joseph Fiennes als Michael Jackson !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Paris Jacksons wütender Protest zeigt Wirkung ......

WlvuL4.jpg

"Das bringt mich ehrlich gesagt zum Kotzen!"
So empört reagierte Paris Jackson, Tochter des verstorbenen King of Pop, auf den Trailer zu einem TV-Film, in dem Joseph Fiennes (46, weiß, Engländer) ihren Vater Michael verkörpert.
Der wütende Protest zeigte Wirkung: Mehr als den Trailer wird man von der Sendung nicht zu sehen bekommen.
Und selbst der wurde inzwischen zurückgezogen.

Laut dem US-Magazin "Variety" hat der britische Pay-TV-Anbieter Sky beschlossen, die Episode seiner Serie "Urban Myths", in der es um Jacko geht, aufgrund der negativen Reaktionen der Familie nicht auszustrahlen.

"Wir wollten einen unbeschwerten Blick auf angeblich wahre Ereignisse werfen, haben aber nie beabsichtigt, jemanden damit zu beleidigen", sagte ein Sendersprecher.
"Joseph Fiennes unterstützt diese Entscheidung voll und ganz."

"Urban Myths" ist ein Comedy-Format, in dem Sky Arts populäre Gerüchte über prominente Personen der Zeitgeschichte verulkt.
In der Episode "Elizabeth, Michael & Marlon" geht es um eine Autoreise, die Jackson, Elizabeth Taylor und Marlon Brando angeblich unternommen haben sollen, nachdem ihr Flug infolge der Ereignisse des 11. Septembers ausgefallen war.

Paris Jackson reagierte entsetzt
Diesen Ansatz fand die 18-jährige Paris Jackson allerdings überhaupt nicht lustig: "Ich fühle mich dadurch unglaublich angegriffen, und ich bin sicher, vielen anderen Menschen geht es genauso", twitterte sie, nachdem ein erster Trailer veröffentlicht wurde.


 
Zurück
Oben Unten