S.T.A.L.K.E.R. Zeit der Allianz ver.1.00 deutsch

SteinAIRWOLF

MyBoerse.bz Anwärter
qkfx2fd8.jpg

S.T.A.L.K.E.R. Zeit der Allianz, Deutsche Standallone-Version 1.0


Inhalt von S.T.A.L.K.E.R. Zeit der Allianz, Geschichte 2 der Modreihe:

Als Major Degtarew werden Sie vom Kommisar der Wächter, Russibic, im BAR Gebiet als Hilfe angefordert.
Die Allianz der Stalker wird vom O-Bewusstsein, Alpha-Bionischen Robotern und Söldnern angegriffen und bedroht.
Im Rahmen Ihrer Aufgaben fahren Sie unter anderem BTR´s,
steigen als Bordschütze in einen Mil Mi-24 ein, Sie erledigen Aufgaben in Stealth-Missionen und erleben
sogar eine Romantische Beziehung im Rahmen der Questreihe »Die Blumen des Lebens«.


Gamplaytrailer zur MOD (RUSSISCH):

Ich habe die letzten 12 Wochen unter anderem damit verbracht, diese großartige MOD für die deutschen
Stalker - Spielefans "aufzubereiten". Changelog, DEUTSCHE VERSION 1.0, bei Thomas Rekow
rlsj55hv.jpg

Bild 2: Deutsche Version 1.0 der Mod: Die hübsche Svetlana (anstelle von Sesa), mit
welcher Sie auch eine Romanze im Rahmen der Questreihe »Die Blumen des Lebens« erleben
dürfen, am südlichen Kontrollpunkt im BAR Gebiet, und modifiziertes Nanohud.


rp3chsl4.jpg

Bild 3, Deutsche Version 1.0 der Mod: links, BTR im Einsatz, Periskop jetzt ohne symetrische Einschusslöcher an den
Ecken, und hat statt des Schriftzuges "Время Альянса", den Schriftzug "BTR 90 - Periskop" in der Textur, rechts, Mil
Mi-24 im Einsatz, hat statt des Schriftzuges "Время Альянса", den Schriftzug "Mil Mi-24 Feuerleitstand" in der Textur.


S.T.A.L.K.E.R. Zeit der Allianz - Spieletipps:
S.T.A.L.K.E.R. Zeit der Allianz NFO:
Hoster:
9942v48o.jpg
&.
9cpknmir.jpg

(Protektioniert über share-links.biz)


PASSWORT für Ordner und Entpacken: >KEIN PASSWORT NÖTIG!<
Meine Downloadlinks für Euch:

!!! FÜR EINE INANSPRUCHNAHME
DER DOWNLOADS IST EINE KOSTENLOSE ANMELDUNG UND EINLOGGEN BEI >myboerse.bz< ERFORDERLICH !!!



!!! DIE IN DEM DIREKT UNTER MEINEM THREAD AUFGEFÜHRTEN LINKS sind EINE FORUMSPEZIEFISCHE UMLEITUNG ZUM "USENET" !!!
ANFRAGE: Könnte jemand von Euch, wenn er meine Version getestet hat, dieselbige per Gameplaytrayler-Videostream
auf YouTube hochstreamen? - Danke schön!


Viel Spaß mit S.T.A.L.K.E.R. Zeit der Allianz, Geschichte 2 der MODreihe!
Wünscht Euch Euer *** SteinAIRWOLF ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten