Pipe Dreamin VR The Big Easy VR - VREX

unclelila

Banned
Pipe Dreamin VR The Big Easy VR-VREX

pipe.dreamin.vr.the.b9ykxg.jpg


Beschreibung:

Pipe Dreamin' VR: The Big Easy is a single player casual puzzle game set in the chaotic, watery and silly world of subterranean New Orleans. As a player, you will use custom VR mechanics to catch raining pipes, avoid the rising waters and build unique pipe structures to escape flooding rooms.

Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, Strategie | Erscheinungsjahr: 26. Juli 2021
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: EN
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 4.85 GB | Parts: 5

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


CF25A8C807.png



776ED53176.png



AB5151F662.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
.

Pipe.Dreamin.VR.The.Big.Easy.VR-VREX


Titel: Pipe Dreamin VR The Big Easy VR
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com, Nitro.download
Größe: 4971,04 MB
Parts: 5 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

In der Videospielindustrie bezieht sich ein unabhängiges Spiel auf Spiele, die typischerweise von Einzelpersonen oder kleineren Entwicklungsteams ohne die finanzielle Unterstützung eines großen Spielepublishers erstellt werden, im Gegensatz zu den meisten "AAA-Spielen". Der Begriff kann sich auch auf Spiele beziehen, die von Publishern finanziert werden, die keine wesentliche künstlerische Kontrolle über die Entwickler ausüben.

nfo:


Mirror: 1

Rapidgator.net
8D63AE13C7.png



Mirror: 2

ddownload.com
67F1F69A98.png



Mirror: 3

katfile.com
96D01EFEC0.png



Mirror: 4

Nitro.download
EC39FFF514.png


.
 
Zurück
Oben Unten