TobiLei
MyBoerse.bz Member
PilotsEYE - TV - München - Boston 2017 Lufthansa German BD50 untouched MUC - BOS
PilotsEYE - TV - München - Boston 2017 Lufthansa German BD50 untouched MUC - BOS
FilmInfo
Die Zeiten von vierstrahligen Flugzeugen aus Alublech sind endgültig vorbei. In der neuen Folge von PilotsEYE.tv wird der neue Airbus A350 vorgestellt, der für die der****zeit modernste Bauweise eines Verkehrs*flug*zeuges steht. Die wichtigsten Fakten: 20% weniger Gewicht und 25% weniger Sprit*verbrauch.
Flottenchef und Kapitän Martin Hoell hat sich bei seinen Fabrikbesuchen in Ham*burg, Bre*men und bis in die Final Assembly Line (FAL) nach Toulouse be*glei***ten lassen. Eingebettet in den Erstflug von München nach Bos**ton, erzählt er von den einzelnen Fertigungs*schritten dieses er*sten von 25 Flugzeugen, für deren Indienststellung er verantwortlich ist.
Durchschlagendes Ergebnis mit Speed Tape geklebt
Ein kleiner Zwischenfall wird detailliert erklärt.
Plane Printing erste Serienteile aus dem 3D-Drucker
Schon seit Jahren wird Kunststoff-3D-Druck im Flugzeugbau für kleine, nicht sicherheitsrelevante Plastikteile eingesetzt.
Rumpfbau zu Hamburg 1000 Nieten und kein Fehler
Aus vier großen Carbonfaserteilen und tausenden Nieten entsteht im Werk Hamburg die Rumpfsektion der A350.
Carbonfaserflügel je mehr Lagen, desto fester
Die 35 Laufmeter Flügel, die die größte Komponente der A350 bilden, kommen aus Hamburg-Stade.
Acceptance Flug die Probefahrt im Himmel
Nach zehn Jahren Wartezeit durfte PilotsEYE einen ersten Probeflug mit mehreren Kameras festhalten.
Iron Bird der eiserne Vogel in der Airbus Sperrzone
Das technische Innenleben der A350 wurde bereits drei Jahre vor dem Prototypen (MSN001) mit allen Original-Kompo*nenten gebaut.
Roll In die Welcome-Party des Jahres
Zur Begrüßung des ersten A 350 feiern über 1000 geladene Gäste in einem Hangar in München.
Neu in Folge 19
Mein Ziel, die Realität noch ein bisschen verständlicher abzubilden, ist uns bei dieser Folge erstmals durch die Zusammenarbeit mit Flightradar24 aus Schweden gelungen , schwärmt Produzent Thomas Aigner.
Der Pilot lenkt die Zentrale denkt
Airbus besitzt eine Kommandozentrale, in die alle Bilder und Daten live übertragen werden.
Allesschneider ein Wasserstrahl mit Überschall
Seit wir unsere Carbon-Flügelschalen mit Wasser schneiden, ersparen wir uns zehn konventionelle Werkzeuge. (Matthias Brenke, Leiter der Flügelfertigung)
Neue Sicherheit bei der A350
Eine neue Funktion leitet bei Druckabfall nach 15 Sekunden selbsttätig den Sinkflug auf eine sichere Höhe ein.
Ein perfektes Paar im Cockpit und beim Kommentar
Persönliche Kommentare der Piloten sind wie immer ein besonderer Leckerbissen für alle flug*begeisterten Fans.
UNTERTITEL: ENGLISCH DEUTSCH FRANZÖSISCH SPANISCH TÜRKISCH CHINESISCH
* PilotsEYE.tv | BOSTON | Cockpitmitflug A350 | LUFTHANSA | "Lufthansa's next Topmodel" | Bonus: Acceptance-Flight, Transfer of Title [Blu-ray]
* HDC de © 2017, 10. Oktober 2017
# Uploaded.to
# ddownload.com
Links (22,4 GB):
# Passwort
PilotsEYE - TV - München - Boston 2017 Lufthansa German BD50 untouched MUC - BOS
FilmInfo
Die Zeiten von vierstrahligen Flugzeugen aus Alublech sind endgültig vorbei. In der neuen Folge von PilotsEYE.tv wird der neue Airbus A350 vorgestellt, der für die der****zeit modernste Bauweise eines Verkehrs*flug*zeuges steht. Die wichtigsten Fakten: 20% weniger Gewicht und 25% weniger Sprit*verbrauch.
Flottenchef und Kapitän Martin Hoell hat sich bei seinen Fabrikbesuchen in Ham*burg, Bre*men und bis in die Final Assembly Line (FAL) nach Toulouse be*glei***ten lassen. Eingebettet in den Erstflug von München nach Bos**ton, erzählt er von den einzelnen Fertigungs*schritten dieses er*sten von 25 Flugzeugen, für deren Indienststellung er verantwortlich ist.
Durchschlagendes Ergebnis mit Speed Tape geklebt
Ein kleiner Zwischenfall wird detailliert erklärt.
Plane Printing erste Serienteile aus dem 3D-Drucker
Schon seit Jahren wird Kunststoff-3D-Druck im Flugzeugbau für kleine, nicht sicherheitsrelevante Plastikteile eingesetzt.
Rumpfbau zu Hamburg 1000 Nieten und kein Fehler
Aus vier großen Carbonfaserteilen und tausenden Nieten entsteht im Werk Hamburg die Rumpfsektion der A350.
Carbonfaserflügel je mehr Lagen, desto fester
Die 35 Laufmeter Flügel, die die größte Komponente der A350 bilden, kommen aus Hamburg-Stade.
Acceptance Flug die Probefahrt im Himmel
Nach zehn Jahren Wartezeit durfte PilotsEYE einen ersten Probeflug mit mehreren Kameras festhalten.
Iron Bird der eiserne Vogel in der Airbus Sperrzone
Das technische Innenleben der A350 wurde bereits drei Jahre vor dem Prototypen (MSN001) mit allen Original-Kompo*nenten gebaut.
Roll In die Welcome-Party des Jahres
Zur Begrüßung des ersten A 350 feiern über 1000 geladene Gäste in einem Hangar in München.
Neu in Folge 19
Mein Ziel, die Realität noch ein bisschen verständlicher abzubilden, ist uns bei dieser Folge erstmals durch die Zusammenarbeit mit Flightradar24 aus Schweden gelungen , schwärmt Produzent Thomas Aigner.
Der Pilot lenkt die Zentrale denkt
Airbus besitzt eine Kommandozentrale, in die alle Bilder und Daten live übertragen werden.
Allesschneider ein Wasserstrahl mit Überschall
Seit wir unsere Carbon-Flügelschalen mit Wasser schneiden, ersparen wir uns zehn konventionelle Werkzeuge. (Matthias Brenke, Leiter der Flügelfertigung)
Neue Sicherheit bei der A350
Eine neue Funktion leitet bei Druckabfall nach 15 Sekunden selbsttätig den Sinkflug auf eine sichere Höhe ein.
Ein perfektes Paar im Cockpit und beim Kommentar
Persönliche Kommentare der Piloten sind wie immer ein besonderer Leckerbissen für alle flug*begeisterten Fans.
UNTERTITEL: ENGLISCH DEUTSCH FRANZÖSISCH SPANISCH TÜRKISCH CHINESISCH
* PilotsEYE.tv | BOSTON | Cockpitmitflug A350 | LUFTHANSA | "Lufthansa's next Topmodel" | Bonus: Acceptance-Flight, Transfer of Title [Blu-ray]
* HDC de © 2017, 10. Oktober 2017
# Uploaded.to
# ddownload.com
Links (22,4 GB):
# Passwort