Phil Collins will auf die Bühne zurück: Comeback aus Liebe!

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Phil Collins will auf die Bühne zurück: Comeback aus Liebe!



Phil Collins will auf die Bühne zurück
Comeback aus Liebe!

Phil Collins könnte sich vorstellen, wieder Konzerte zu geben. Der Grund dafür sind seine Söhne aus der Ehe mit Schweizerin Orianne Cevey.


Sie sind der Grund für seine Comeback-Pläne: Die beiden Söhne Nicholas (14) und
Matthew (11) aus der Ehe mit Orianne Collins.

Mit 250 Millionen verkauften Tonträgern zählt Phil Collins (64) zu den erfolgreichsten Solo-Künstlern aller Zeiten. Jetzt meldet er sich mit neu aufgelegten Alben zurück – und zieht gar ein Comeback in Erwägung, wie er gegenüber «Welt am Sonntag» verrät. «Ich kann es mir vorstellen, wieder Konzerte zu geben», lässt der Genesis-Star die Bombe platzen.

«Sie wollen, dass ich wieder auftrete»

Ein überraschender Sinneswandel, verkündete der Sänger und Schlagzeuger doch einst, ganz mit der Musik aufzuhören. Der Grund für seine Comeback-Pläne: seine beiden Söhne *Nicholas (14) und Matthew (11) aus der Ehe mit Orianne Collins (42). Mit der Waadtländerin war Phil von 1999 bis 2008 verheiratet. «Meine jüngsten Söhne kommen jetzt ins Teenager-Alter. Als ich zum letzten Mal auf Tour war, trugen sie noch Windeln», erinnert sich Collins. «Sie haben mir gesagt: Sie wollen, dass ich wieder auftrete. Mal schauen, was der Papa so drauf hat.»

«Ich wollte zu Hause bei meinen Kindern sein»

Während der Musiker seinen Rückzug vor zwölf Jahren mit gesundheitlichen Problemen begründete, spielte auch ein anderer Aspekt eine grosse Rolle. «Der wahre Grund, mich 2004 zurückzuziehen, war meine Familie. Mein jüngster Sohn Matthew war gerade geboren worden. Ich wollte zu Hause bei meinen Kindern sein», sagt er.

«Als mir der Arzt sagte, dass ich fast gestorben wäre, war das ein Schock.»

Dann ging seine Ehe mit Orianne in die Brüche – und der plötzlich einsame Phil bekam *Depressionen und litt an Alkoholsucht. Das hätte beinahe böse geendet. «Als mir der Arzt sagte, dass ich fast gestorben wäre, war das ein Schock. Ich hörte sofort mit dem Trinken auf.» Noch heute findet Phil nur bewundernde Worte für seine Schweizer Ex-Frau. Er liebe sie noch immer – «und sie liebt mich», weiss er. Mittlerweile lebt sie mit den Buben in Miami, Florida. Und Collins hat sich ein Haus ganz in der Nähe gekauft. (kad)

QUELLE:
 
Phil Collins: Comeback gefährdet wegen gesundheitlicher Probleme ?

Im Herbst letzten Jahres kündigte Phil Collins (64) an, ein musikalisches Comeback zu wagen.
Eingeleitet wird es mit der großen musikalischen Retrospektive ‚Take A Look At Me Now’, die am 29. Januar herauskommt.

1x7or4.jpg

Foto: WENN.com​

Ein neues Soloalbum sowie eine Tour seien aber auch schon in Arbeit.
Außerdem wäre er auch einer Genesis-Wiedervereinigung mit dem früheren Frontmann Peter Gabriel (65) nicht abgeneigt.
Das verriet Collins erst kürzlich in einem Interview mit der ‚Welt am Sonntag’.
Fans des 64-Jährigen können verständlicherweise kaum erwarten, neues Material von ihm zu hören.
Neue Bilder des ‚In The Air Tonight’-Sängers scheinen diese Vorfreude jetzt aber ein wenig zu trüben.
Fotos sowie ein Clip der britischen ‚Daily Mail’ zeigen den Musiker nämlich etwas gebrechlich und humpelnd mit einem Stock in Miami.
Bei seinem Spaziergang scheint der 64-Jährige nur ganz schwer laufen zu können und muss es entsprechend langsam angehen.


Warum Phil Collins sich derzeit auf einen Stock stützen muss, ist nicht bekannt.
Über seine gesundheitlichen Probleme hat der Sänger aber nie einen Hehl gemacht.
Erst im Herbst 2015 musste er sich einer Rückenoperation unterziehen.
Ob die Gehhilfe und die Schwierigkeiten beim Laufen erneut auf seine langjährigen Rückenprobleme zurückgehen?
Trotz aller gesundheitlichen Einschränkungen möchte sich Phil Collins jedoch nicht von seinem musikalischen Comeback abbringen lassen, wie er verriet.
Es bleibt also zu hoffen, dass sich der Sänger, der zu den ganz Großen des Musikgeschäfts gehört, schnell wieder erholt!


 
bleibt nur zu hoffen, dass eine Rückkehr auf die Bühne kein Drama wird.
Werde auf jeden Fall dabei sein. :RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten