No Mans Sky - GOG

Prometheus4891

The Prince of Dark Matter
No Man's Sky
No.Mans.Sky.v4.63.Orbitals.120200-GOG

KCoRiYe.jpg

| |

Beschreibung / Downloaddetails


No Man's Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.

Bei No Man's Sky ist jeder Stern das Licht einer entfernten Sonne, die von Planeten voller Leben umkreist wird – und du kannst zu jedem davon reisen! Fliege direkt aus dem Weltall auf Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirm und ohne Einschränkungen. In diesem grenzenlosen, in Echtzeit generierten Universum entdeckst du Orte und Kreaturen, die noch kein anderer Spieler zuvor gesehen hat – und vielleicht auch nie wieder sehen wird.

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 4.63_Orbitals_120200
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, ES, JA, KO, PL, PT, pt-B, RU, CHs, CHt | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, NL, JA, KO, PL, PT, pt-B, RU, CHs, CHt
Genre: Abenteuer - Action - Sandbox | Format: Setup (.exe)
Vorhandene Extras: - | Vorhandene DLCs: Pre-Order Bonus

Download (14.35 GB @ 2 GB Parts) | Status:
7EA9AECACE.png


 
Zuletzt bearbeitet:
No Mans Sky - GOG
[Echoes Update]


1630604007_no-mans-skh2e96.png


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
No Man's Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.

Bei No Man's Sky ist jeder Stern das Licht einer entfernten Sonne, die von Planeten voller Leben umkreist wird – und du kannst zu jedem davon reisen! Fliege direkt aus dem Weltall auf Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirm und ohne Einschränkungen. In diesem grenzenlosen, in Echtzeit generierten Universum entdeckst du Orte und Kreaturen, die noch kein anderer Spieler zuvor gesehen hat – und vielleicht auch nie wieder sehen wird.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: Multi-13 auch Deutsch [DEU/ENG/FRE/ITA/SPA/POL/RUS/POR/BRA/CHI(ver/tra)/JAP/KOR]
* Untertitel: Multi-14 auch Deutsch [DEU/ENG/FRE/ITA/SPA/NED/POL/RUS/POR/BRA/CHI(ver/tra)/JAP/KOR]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 9820 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download "GAME" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Download "UPDATES" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

[Noch leer!!!]


Passwort:







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Zurück
Oben Unten