Mess with the best, die like the rest ??? XD

Rtx2012

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo ich bin Andreas, bin seit 1992 aktiv in der Scene ... (bin 38) ... war Member von : Tarkus Team (Trader), Shadow Inc. (Co-Leader), Alpha Flight (Trader), Skid Row (trader), Infinity Perfection (trader) ... hing mit vielen leuten ab, TRSI, LKCC etc.

Man kennt mich oder kannte mich als ... Navigator / Tarkus Team ... Hexer / SHD INC. oder ANDI / SKR ...

Also bin ein echter alter Scener ^^ ... Fing mit 2400 Baud Modem an bis Zyxel 19200 Baud Modem ... Amiexpress bis Proboard ... von Mr. Mixx / Closed Society ... Co/Op von Ravers End / GHQ Skid Row ...

Wenn ihr Fragen habt zur alten SCENE, dann bin ich der richtige, ich kenne, erlebe alles von Classic bis 2000.

Achso "Mess with the best, die like the rest" ... kommt von "INTERPOL", war da auch trader ... ka wie alt ihr alle seit ^^

Habe zu den besten Ansi / Ascii Designer gehört ... xD (NFO) Hexer ... neben mir standen viele Freunde von SAC (Superior Art Creations) ...

alles alte Freunde ... Kreative MEnschen mit einem riesen potenzial ...

es gibt ca. 500 intros mit meinem namen in den Credits oder 1000 ... naja habe mich genug Vorgestellt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Rtx2012 hier bei uns, und viel Spass noch! :RpS_thumbsup:

110034_willkommen_gb-i9jxs.gif
 
Zurück
Oben Unten