Lohnt es sich mit dem Uploaden anzufangen, wenn ja wie?

Denardo

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo Leute,

Ich habe vor 7,8 Jahren, zur Rapidshare-Zeit, relativ viel geuploadet, da ich mir so die Premium-Accounts finanzieren wollte. Irgendwann hatte ich dann auch einen Rootserver, war auf einem FTP-Dump & hatte ein Verteilerprogramm, um die Links bei den Seiten & Boards zu verteilen.

Nun bin ich seit 7,8 Jahren gar nicht mehr aktiv gewesen und bin mir nicht sicher, ob ich wieder anfangen soll. Ich möchte damit nicht das grosse Geld haben, wieder in die Szene einsteigen & mir macht das Spass. Startkapital habe ich auch & bin bereit zu investieren.

Ich möchte keine Kontaktdaten oder so von euch, wäre zwar echt korrekt, aber nicht zwingend. Nur eure Meinungen dazu & wie ich anfangen sollte, wäre echt gut.

MfG
Denardo
 
Das sehe ich etwas differenzierter. Es kommt vor allem darauf an, was du so mitbringst!

Hast du ein großes Archiv, mit dem du Offline-Uploads ersetzen kannst? Hast du Zugriff auf Topsites? Bist du fleißiger Selfripper mit TV-Karte und vielen "exotischen" Discs? Ist dein Internet so schnell, dass du kein RDP mehr brauchst (FTTH z.B.)? Wie gut bist du darin, Prozesse wie automatische Reuploads zu automatisieren?

Alles so Fragen, die eine Rolle spielen.
 
Zurück
Oben Unten