Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Regeln für den Video-Bereich:
In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.
Einteilung
- Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
- Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
- DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
- HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
- 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
- Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
- Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
- Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.
Angebot/Beitrag erstellen
- Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
- Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
- Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
- Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.
Aufbau des Angebots und Threadtitel
Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.
Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
Überschrift entspricht dem Threadtitel
Cover
kurze Inhaltsbeschreibung
Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
Quelle
Video (Auflösung und Bitrate)
Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
Untertitel (sofern vorhanden)
Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.
Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.
Releases
- Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
- Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
- Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
- P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.
Support, Diskussionen und Suche
- Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
- Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
- Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.
Verbote
- Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
- Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
- Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
- Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.
Verstoß gegen die Regeln
- Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lana Sova - Rapid Email Mastery Course Download 2024
Free DownloadLana Sova - Rapid Email Mastery Course Download File Links When You Get Access To Rapid Email Mastery:
You will speed up your progress 10X, giving you an unfair advantage against your competition
You will stand out from the crowd as a skilled email copywriter and marketer in a saturated market even if you're 100% brand new copywriter
You will gain undefeated confidence in your copywriting skills
Quickly increase your copywriting and marketing skills to land higher-paying clients
Build a strong and profitable prospecting portfolio even if you've never written any email copy before
Access Guidance From a Successful 6-Figure Copywriter to Inject Confidence in Your Ability to Became a Full-Time Copywriter
Skip the trial and error trying to figure out the best way to study email marketing so you can begin landing clients as soon as 6 weeks from now
Get the exact step-by-step process of mastering writing emails fast so you can become work just up to 6 hrs a day and have time to enjoy your brand new life
Apply for potential gigs with confidence your copy is better than any other applicant.
Module #1: Anatomy of Successful Emails
Simple Way to Write Winning Subject Line Formula. Discover How to Generate Subject Lines That Have High Open Rates. (Mastering this will give you a leg up above your competition AND make your client want to throw their money at you)
How to Start An Email. Use These 6 Simple Ways To Grab Your Reader Attention Instantly.
What Goes In the Email Body? How to craft a compelling and juicy body of the email, so your readers are eager to keep reading your emails
Must-Have Elements of a Strong Email Copy. Discover these 5 must-have components to craft a compelling, engaging, and highly profitable email each time
My Top 4 Ways to Craft An Action-Inducing Call-to-Action. Use this to generate highly converting emails so your clients are happy and keep paying you more money
Why You Need to Use a P.S With Caution. Discover How This Little Nuance Can Either Make or Break Your Email.. and ultimately boost the revenue or completely destroy it.
How Many Links Should You Use an Email? The Answer is much simpler than you realize
Ways To Create Your $100MM Idea Swipe File. At last! I'm sharing all my hidden ways of never running out of ideas as an email copywriter
The Difference Between Swiping & Stealing. Not knowing this can ruin your career before it even starts
Module #2: Your Moneymaking Email Arsenal
7 Different Types of Emails To Use To Boost Your Client's Bottom Line.and as a result, fatten your bank account
What's Goal Oriented Emails and how to use these to create the like, know and trust with your audience so they keep buying your client's product
How to Sell Without Selling. Forget the "car salesmen" trickster way of arm-twisting clients into buying products. Here's an easier AND more authentic way of selling in emails.
Simple Way To Tell a Compelling and Action-Inspiring Story Every Time. Hint: When you use this tactic, most of the storytelling is already done for you.
How to Craft Curiosity Emails. Need the emails to make it rain for your client? Watch this!
The Easiest and Fastest Email To Write. In a time crunch and need an email ASAP? Use this 10 min email type
How To Create a Prospecting Portfolio..even if you have never written a piece of copy before!
Module #3: The Secret Power of Editing
Why All The Money Is in Editing. And How to Edit Emails the Right way.
The Truth About Getting Feedback On Your Emails from Mentors and Copy Chiefs. The Good. The Bad. The Ugly
The Secret Editing Tricks Of A-List Email Copywriter. Here's Your Chance to Stand behind my should and watch me Edit Emails To Craft Winning Emails Every Time
The Biggest Sin Every Novice Copywriters Makes When They Write Emails. Hint: It has NOTHING to do with technique. But everything to do with human emotions.
How to edit emails the right way
Module #4: Maximize Your Email Success With This
What is a Good Open Rate vs Bad. Know how to analyze your email performance
How To Track the Performance of Your Emails. This one little extra step can help you stand out above your competition and keep your client happy.
What To Do If the Client Doesn't Share The Data. Use This Gentle Way To Convince Your Clients To Give You Access To Email Data
Why Collecting Email Performance Data Is the Number One Way To Stand Head and Shoulders Above The Competition.so you never have to worry about losing clients
Module #5: Destroy Writers Block
How To Never Run Out Of Ideas As An Email Copywriter. Forget staring at the blank page. With these tactics, you will always have ideas to use for emails.
The Secret Method Most 6-List Copywriters Use To Never Struggle with Writers Block
Three Simple Ways To Collect Ideas For Any Client in Any Niche