Ignorierte Mitglieder Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudlana

MyBoerse.bz Anwärter
Es erscheint mir als äusserst bedenklich, dass der Thread "Ignorierte Mitglieder" geschlossen wurde, und was noch verwerflicher ist, dass die meisten Kommentare einfach gelöscht wurden. Das ist in meinen Augen ein schwerwiegender Vorfall. Das kenne ich von keinem Forum, das so eine Zensur abläuft.

Update: Threads mit Kommentaren ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, da möchte ich zustimmen, was sich hier einige User egal in welcher Funktion und zu welchem Themen auch erlauben.
.
>>> Rudlana: "Es erscheint mir als äusserst bedenklich, dass der Thread "Ignorierte Mitglieder" geschlossen wurde, und was noch verwerflicher ist, dass die meisten Threads einfach gelöscht wurden. Das ist in meinen Augen ein schwerwiegender Vorfall. Das kenne ich von keinem Forum, das so eine Zensur abläuft.<<< Ich denke vermutlich möglicherweise hast Du das größte Problem "bedenklich, verwerflich, schwerwiegender Vorfall, Zensur" mit Dir selbst.
.
Das erinnert mich an einen Dieb, der von einem anderen Dieb eine bereits gestohlene Kreditkarte stiehlt und nachdem er erwischt wurde, sich maßlos bei der Polizei aufregt. Das gab es tatsächlich. Du solltest am Boden der Realität bleiben. Das ist die „Szene“ mit den Menschen, die darin unterwegs sind.
.
Einfach zu lösen. Nicht daran teilzuhaben.
 
Was hat das mit Dieb zu tun? Kennst Du den Thread in seiner ursprünglichen Form ohne die gelöschten Kommentare? Und ja, ich werde hier sicher keine Anfragen mehr stellen.
 
Du selbst hast mit einem Edit in deinem ersten Post erklärt, dass sich das Problem praktisch erledigt hat. Der Thread bestand aus Off-topic, dazu noch bestückt mit Beleidigungen. Erklär uns gerne, warum wir das für die Nachwelt erhalten sollten und welchen Mehrwert es bietet. Das gilt auch für diesen Thread, den du neu eröffnest hast. Dafür würdest du in jedem anderen Board einen Ban bekommen.
 
Ok
Ok, dann lösche diesen Thread und ich schreibe nichts mehr. Falls du zufälligerweise den alten Thread mit den gelöschten Kommentaren gelesen hast, würde mich tatsächlich interessieren, wo da eine Beleidigung zu sehen ist. Für mich waren die Kommentare von Derben2018 deutlich genug, um sie der Nachwelt zu erhalten. Damit man lesen kann, wegen was man da eine Verwarnung bekommt.

P.S. Die Frage des technischen Problems ist deswegen noch nicht gelöst!
"Wenn ich den Filter bei HD auf "Erster Beitrag" stelle, dann sind Seite 2 bis 33 grau. Bei Seite 34 geht es wieder normal weiter. Gibt es eine Funktion, die zwar den User ausblendet, aber keine leeren Seiten zu sehen sind, ich wollte ihn ausblenden wegen der besseren Übersichtlichkeit und habe erwartet das nur er in der Liste dann fehlt."

P.S.S. Unabhängig davon, finde ich die MyBoerse eine gute Boerse. Das Update hat der Übersichtlichkeit gutgetan und die Suchfunktion ist deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, in nem "Feedback"-Unterorum Feedback zu irgendwas zu geben, sollte selbstverständlich bestraft werden... Gott, merkt hier eigentlich irgendeiner noch irgendetwas?

Und warum man ihn erhalten sollte? Aus dem selben Grund aus dem man ihn nicht erhalten will. Weil dann alle sehen können wie sich manche User und auch Teammitglieder hier ungestraft aufführen dürfen...

Ich würd ja gerne noch mehr sagen aber (und das trifft nicht nur auf hier zu, sondern so ziemlich überall im Netz) ist das a) vergebliche Liebesmüh, b) wird man zu 99,9% dumm dafür angemacht und c) darf man sich nicht dagegen wehren weil man sonst noch "Konsequenzen" zu befürchten hat. Auch wenn diese Konsequenzen eher nerviger Natur sind als alles andere.
 
Also dass du jetzt wirklich einen zweiten Thread aufmachst setzt dem Ganzen die Krone auf. Im ersten Thread wurde doch alles gesagt und du wurdest sogar verwarnt.
Es scheint mir so, dass du unsere Regeln nicht respektieren möchtest!!!

Und als wäre das nicht genug habe ich dir auch noch angeboten meinen Rapidgator-Account zu benutzen.... aber auch das scheint dir nicht genug zu sein. Da frägt man sich doch was läuft falsch mit der Menschheit.
 
Das fragt man sich bei dir wirklich. Du hast immer noch nicht begriffen worum es überhaupt geht, genau wie im ersten Thread. Reißt hier aber genau wie vorher schon die Klappe auf in einem Tonfall der unter aller Sau ist, obwohl du genau überhaupt gar nichts beizutragen hast.

Und nein, da wurde nicht alles gesagt. Die eigentlich Frage wurde nämlich nie beantwortet, weil deine rotzfreche, unverschämte Art dafür gesorgt hat das es komplett abgedriftet ist und anderer sinnlos verwarnt worden sind.

Edit: Übrigens hab ich dich jetzt erneut gemeldet, da du zum wiederholten Mal anfängst vom Thema abzulenken und grundlos Leute anzupöbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um zu diesem Thema endgültig Klarheit zu schaffen: Sicher ist es mit hohem Aufwand möglich, die Darstellung für Threads von ignorierten Usern zu ändern. Wir sehen uns aber nicht in der Lage, nur aufgrund der Anfrage eines Users die Forensoftware umzuschreiben.

Bezüglich des Tonfalls in diesem und dem vorherigen Thread: Es haben alle Beteiligten für ihr Verhalten Verwarnungen erhalten.

Das Thema schließe ich hiermit endgültig.

Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten