• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Ich und meine Schwiegersoehne 1956 German DVDRip x264-LizardSquad

pollo_0123

MyBoerse.bz Pro Member

Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad

Ich und meine Schwiegersöhne

5hf5vlox.jpg


Genre: Comedy
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: AC3
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Größe: 1119.02 MB
Parts: 2 Dateien
Passwort: KEIN PASSWORT

Agathe Zausel hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihre Puppenfabrik besser laufen könnte, auch ihre Schwiegersöhne Fred und Otto scheinen nur Flausen im Kopf zu haben, anstatt ihre volle Aufmerksamkeit dem Familienbetrieb zu widmen. Fred hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, heimlich Schlager zu komponieren, während Otto insgeheim ein Raketenflugzeug entwirft. Da beide versuchen, ihre Freizeitbeschäftigungen vor Agathe geheim zu halten, kann die nur das Schlimmste befürchten.

Nicht ganz zu Unrecht in Vergessenheit geratenes deutsches Lustspiel, mit dem Georg Jacoby ("Die Csardasfürstin") versucht, Fünfziger-Jahre-Heiterkeit zu verbreiten. Im Mittelpunkt stehen die Versuche von Grethe Weiser ("Die göttliche Jette"), ihre Schwiegersöhne Walter Giller und Rudolf Platte an der kurzen Leine zu halten. Für zusätzliche Lacher soll Heinz Erhardt als überdrehter Doktor sorgen.

nfo:

el679aza.jpg


Mirror: 1


Mirror: 2

 
Ich und meine Schwiegersoehne 1956 German DVDRip x264 - LizardSquad

Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad

3djn4zqd.jpg


Beschreibung:


Der Schriftsteller Johannes Rosen ist Vater zweier Töchter ... zweier besonders hübscher Töchter! Klar, dass sich die Männerwelt für so außerordentliche Damen im höchsten Maße interessiert! Und selbstverständlich ist auch, dass der Herr Papa nur die Besten als Schwiegersöhne haben will. So begegnet er jedem kritisch, der sich Johanna oder Brigitte nähert. Erst der sympathische Medizinstudent Martin Hentrich erringt das väterliche Wohlwollen und darf um Brigitte werben. Johanna verliebt sich schließlich in Richard Kalterer, den Junior-Chef einer Baufirma, der ebenfalls
auf die Sympathie des Brautvaters stößt. Doch auch nach der schwierigen Auslese der Schwiegersöhne warten auf Rosen und seine Töchter allerhand Probleme:
die Doppelhochzeit gestaltet sich mehr als schwierig, Schwiegervater und Schwiegersöhne haben andere Geschmäcker und Johannes Rosen fühlt sich
nach dem Weggang seiner geliebten Töchter nutzlos und leer. Da helfen auch die Ablenkungsmanöver nichts, die von Freunden arrangiert werden. Schließlich bleiben
auch die ersten Eheprobleme nicht aus. Vater Rosen ist hier wieder gänzlich in seinem Element und darf als väterlicher Ratgeber fungieren.



NFO:


Ich und meine Schwiegersöhne

Genre: Comedy
Laufzeit: 85 Min.
Sprache/n:
4umqqg8a.png

Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Imdb-Link:



qyxhjfr3.png
d8q4lquc.png


Format: MKV | Größe: 1118.01 MB | Parts: 5


703DFCA0F0.png
703DFCA0F0.png

e0b6ca8656133985817f3e36269da3.png
e0b6ca8656133985817f3e36269da3.png


C3B7DEAC0E.png
C3B7DEAC0E.png

abf9ea5c75d72a32a459308bf2c17e.png
abf9ea5c75d72a32a459308bf2c17e.png


A4C2E7A0B4.png
A4C2E7A0B4.png

7e17108781c7a09e250c685aceaf7b.png
7e17108781c7a09e250c685aceaf7b.png


27B3520877.png
27B3520877.png

f379776191291fec8c1826a69bc94b.png
f379776191291fec8c1826a69bc94b.png



!Alle Files untereinander kompatibel!
!Keine Passwörter!
!Keine Captchas!

 
Ich und meine Schwiegersoehne 1956 German DVDRip x264 - LizardSquad



Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad


elydmbbi.jpg


Titel: Ich und meine Schwiegersöhne
Genre: Comedy
Laufzeit: 81 Min.
Sprache/n (Audio): Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Stereo
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Sample:

Agathe Zausel hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihre Puppenfabrik besser laufen könnte, auch ihre Schwiegersöhne Fred und Otto scheinen nur Flausen im Kopf zu haben, anstatt ihre volle Aufmerksamkeit dem Familienbetrieb zu widmen. Fred hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, heimlich Schlager zu komponieren, während Otto insgeheim ein Raketenflugzeug entwirft. Da beide versuchen, ihre Freizeitbeschäftigungen vor Agathe geheim zu halten, kann die nur das Schlimmste befürchten.

Nicht ganz zu Unrecht in Vergessenheit geratenes deutsches Lustspiel, mit dem Georg Jacoby ("Die Csardasfürstin") versucht, Fünfziger-Jahre-Heiterkeit zu verbreiten. Im Mittelpunkt stehen die Versuche von Grethe Weiser ("Die göttliche Jette"), ihre Schwiegersöhne Walter Giller und Rudolf Platte an der kurzen Leine zu halten. Für zusätzliche Lacher soll Heinz Erhardt als überdrehter Doktor sorgen.

nfo:


Hoster:

Uploaded.net / Share-online.biz / Oboom.com / Rapidgator.net

Total Size: 1119 MB (3 Parts)

Uploaded.net
4C4354E61D.png

Share-online.biz
80F2B20F0F.png

Oboom.com
D2D6139020.png

Rapidgator.net
3465392C20.png

 
Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x 264-LizardSquad

.

Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad

1emwg21d.jpg


Titel: Ich und meine Schwiegersöhne
Genre: Comedy
Laufzeit: 85 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Stereo
Video Codec: MPEG-2
Hoster: Oboom.com, Uploaded.net, Share-online.biz
Größe: 1118.01 MB
Parts: 3 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Der Schriftsteller Johannes Rosen ist Vater zweier Touchter ... zweier besonders huebscher Touchter! Klar, dass sich die Maennerwelt fuer so außerordentliche Damen im houchsten Maße interessiert! Und selbstverstaendlich ist auch, dass der Herr Papa nur die Besten als Schwiegersouhne haben will. So begegnet er jedem kritisch, der sich Johanna oder Brigitte naehert. Erst der sympathische Medizinstudent Martin Hentrich erringt das vaeterliche Wohlwollen und darf um Brigitte werben. Johanna verliebt sich schließlich in Richard Kalterer, den Junior-Chef einer Baufirma, der ebenfalls
auf die Sympathie des Brautvaters stoußt. Doch auch nach der schwierigen Auslese der Schwiegersouhne warten auf Rosen und seine Touchter allerhand Probleme:
die Doppelhochzeit gestaltet sich mehr als schwierig, Schwiegervater und Schwiegersouhne haben andere Geschmaecker und Johannes Rosen fuehlt sich
nach dem Weggang seiner geliebten Touchter nutzlos und leer. Da helfen auch die Ablenkungsmanouver nichts, die von Freunden arrangiert werden. Schließlich bleiben
auch die ersten Eheprobleme nicht aus. Vater Rosen ist hier wieder gaenzlich in seinem Element und darf als vaeterlicher Ratgeber fungieren.


nfo:


Mirror: 1



Mirror: 2



Mirror: 3


.
 
Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x 264-LizardSquad

.

Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad
o698cap1.jpg


Titel: Ich und meine Schwiegersöhne
Genre: Comedy
Laufzeit: 85 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Stereo
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Oboom.com, Uploaded.net, Share-online.biz
Größe: 1152,03 MB
Parts: 3 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Agathe Zausel hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihre Puppenfabrik besser laufen könnte, auch ihre Schwiegersöhne Fred und Otto scheinen nur Flausen im Kopf zu haben, anstatt ihre volle Aufmerksamkeit dem Familienbetrieb zu widmen. Fred hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, heimlich Schlager zu komponieren, während Otto insgeheim ein Raketenflugzeug entwirft. Da beide versuchen, ihre Freizeitbeschäftigungen vor Agathe geheim zu halten, kann die nur das Schlimmste befürchten.

Nicht ganz zu Unrecht in Vergessenheit geratenes deutsches Lustspiel, mit dem Georg Jacoby ("Die Csardasfürstin") versucht, Fünfziger-Jahre-Heiterkeit zu verbreiten. Im Mittelpunkt stehen die Versuche von Grethe Weiser ("Die göttliche Jette"), ihre Schwiegersöhne Walter Giller und Rudolf Platte an der kurzen Leine zu halten. Für zusätzliche Lacher soll Heinz Erhardt als überdrehter Doktor sorgen.

nfo:


Mirror: 1



Mirror: 2



Mirror: 3


.
 
Ich und meine Schwiegersoehne 1956 German DVDRip x264 - LizardSquad


mov79zof.jpg


d7pbpbhb.png


Agathe Zausel hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihre Puppenfabrik besser laufen könnte, auch ihre Schwiegersöhne Fred und Otto scheinen nur Flausen im Kopf zu haben, anstatt ihre volle Aufmerksamkeit dem Familienbetrieb zu widmen. Fred hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, heimlich Schlager zu komponieren, während Otto insgeheim ein Raketenflugzeug entwirft. Da beide versuchen, ihre Freizeitbeschäftigungen vor Agathe geheim zu halten, kann die nur das Schlimmste befürchten.

d7pbpbhb.png


Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad | Größe: 1118 MB | Parts: 3

Titel: Ich und meine Schwiegersöhne | Genre: Komödie | Laufzeit: 85 Min.

Video: DVDRiP | Audio: AC3 2.0 | Format: .mkv | Sprache:
8cwapwtb.png
Deutsch

iMDB: | Rating: 7.0/10 | Infos: , ,

d7pbpbhb.png


Download von Uploaded.net
Wähle deinen bevorzugten Crypter ! | Status:
5324D68723.png

| |

Download von Share-online.biz
Wähle deinen bevorzugten Crypter ! | Status:
B6C2D826B0.png

| |

Download von Oboom.com
Wähle deinen bevorzugten Crypter ! | Status:
9C7993EAD9.png

| |

Download von Megacache.net
Wähle deinen bevorzugten Crypter ! | Status:
FC1E4BB960.png

| |

d7pbpbhb.png


NFO:
 
Ich und meine Schwiegersoehne 1956 German DVDRip x264 - LizardSquad

.

Ich.und.meine.Schwiegersoehne.1956.German.DVDRip.x264-LizardSquad
rpta3tze.jpg


Titel: Ich und meine Schwiegersoehne
Genre: Comedy
Laufzeit: 85 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, Oboom.com, Share-online.biz
Größe: 1152,03 MB
Parts: 6 Dateien
Passwort: iload
Sample:

Agathe Zausel hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihre Puppenfabrik besser laufen könnte, auch ihre Schwiegersöhne Fred und Otto scheinen nur Flausen im Kopf zu haben, anstatt ihre volle Aufmerksamkeit dem Familienbetrieb zu widmen. Fred hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, heimlich Schlager zu komponieren, während Otto insgeheim ein Raketenflugzeug entwirft. Da beide versuchen, ihre Freizeitbeschäftigungen vor Agathe geheim zu halten, kann die nur das Schlimmste befürchten.

Nicht ganz zu Unrecht in Vergessenheit geratenes deutsches Lustspiel, mit dem Georg Jacoby ("Die Csardasfürstin") versucht, Fünfziger-Jahre-Heiterkeit zu verbreiten. Im Mittelpunkt stehen die Versuche von Grethe Weiser ("Die göttliche Jette"), ihre Schwiegersöhne Walter Giller und Rudolf Platte an der kurzen Leine zu halten. Für zusätzliche Lacher soll Heinz Erhardt als überdrehter Doktor sorgen.

nfo:


Mirror: 1



Mirror: 2



Mirror: 3


.
 
Zurück
Oben Unten