• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Houdini Procedural House with Unreal Engine 5

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
450119a5aa29f60741a8f0b2e7126ee8.jpeg

Free Download Houdini Procedural House with Unreal Engine 5
Published 1/2024
Created by Jingtian Li
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: English | Duration: 121 Lectures ( 24h 9m ) | Size: 17.1 GB

Making a Stunning Procedural House with Houdini and intergraded it into Unreal Engine.
What you'll learn:
Learn the Fundamentals of Making a Procedural House
Understand the Anatomy of Polygon
Learn the Vex Scripting Language
Learn Linear Algebra in 3D Mathematics
Learn the Houdini Digital Asset creation and its integration with Unreal Engine 5
Requirements:
Entry Level Understanding of Houdini and Procedural Modeling
Passion, Energy and Time!
Description:
This tutorial focusses on teaching students the practical solutions in making a house procedurally inside of the award-winning software Sidefx Houdini. Through more than 100 videos, the tutorial walks through the entire process of building a stunningly looking house from scratch to final render inside of Unreal Engine 5.Through a divide and conquer approach, the students will learn how to build pillars, doors, windows, and stairs first as Houdini Digital Assets (HDAs), and move on to tackle different body part of the house, from body to roof, decks, and pavements while utilizing the HDAs to construct the final form. In the process, students learn critical knowledge of 3D mathematical concepts including dot and cross product, matrix, and quaternion. The mathematical/geometrical meaning, and various operations of these mathematical terms are explained in dedicated sessions and their usage in spatial calculations and polygon manipulations are practiced.The VEX scripting language is taught thoroughly in dedicated sessions and used to aid the house build process. Students learn fundamental programming concepts including variables, containers, flow control, and functions first, and will be able to leverage the power of scripting to express their ideas directly and effectively in Houdini.Finally the tutorial leads to the Houdini Engine integration with Unreal Engine 5, allowing students to import their HDAs directly into Unreal Engine, and connect materials and assets automatically, providing a complete solution to the end product.
Who this course is for:
Houdini Artists who want to advance their skill in procedural modeling.
Game Developers who what to intergrade Houdini in their production.
Houdini Artists who want to study more VEX.
Technical Artists who want to understand the procedural modeling workflow.
Homepage















Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
No Password - Links are Interchangeable
 
942053640cb2326af4bbd4bca82daa25.jpg


Houdini Procedural House with Unreal Engine 5
Published 1/2024
Duration: 24H9m | .MP4 1280x720, 30 fps(r) | AAC, 44100 Hz, 2ch | 17.1 GB

Genre: eLearning | Language: English

Making a Stunning Procedural House with Houdini and intergraded it into Unreal Engine.

What you'll learn
Learn the Fundamentals of Making a Procedural House
Understand the Anatomy of Polygon
Learn the Vex Scripting Language
Learn Linear Algebra in 3D Mathematics
Learn the Houdini Digital Asset creation and its integration with Unreal Engine 5
Requirements
Entry Level Understanding of Houdini and Procedural Modeling
Passion, Energy and Time!
Description
This tutorial focusses on teaching students the practical solutions in making a house procedurally inside of the award-winning software Sidefx Houdini. Through more than 100 videos, the tutorial walks through the entire process of building a stunningly looking house from scratch to final render inside of Unreal Engine 5.
Through a divide and conquer approach, the students will learn how to build pillars, doors, windows, and stairs first as Houdini Digital Assets (HDAs), and move on to tackle different body part of the house, from body to roof, decks, and pavements while utilizing the HDAs to construct the final form. In the process, students learn critical knowledge of 3D mathematical concepts including dot and cross product, matrix, and quaternion. The mathematical/geometrical meaning, and various operations of these mathematical terms are explained in dedicated sessions and their usage in spatial calculations and polygon manipulations are practiced.
The VEX scripting language is taught thoroughly in dedicated sessions and used to aid the house build process. Students learn fundamental programming concepts including variables, containers, flow control, and functions first, and will be able to leverage the power of scripting to express their ideas directly and effectively in Houdini.
Finally the tutorial leads to the Houdini Engine integration with Unreal Engine 5, allowing students to import their HDAs directly into Unreal Engine, and connect materials and assets automatically, providing a complete solution to the end product.
Who this course is for:
Houdini Artists who want to advance their skill in procedural modeling.
Game Developers who what to intergrade Houdini in their production.
Houdini Artists who want to study more VEX.
Technical Artists who want to understand the procedural modeling workflow.









































Free search engine download: Houdini Procedural House with Unreal Engine 5
 
Zurück
Oben Unten