Hot or Not? (Autos)

hot - "Jeder Popel fährt `nen Opel"
grinshwsu4.gif


Ich mach mal weiter mit meinem Nostalgie-Trip

nsutyp110360u1kgs.jpg


Baujahr 1965
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot weil ich darin viele Stunden verbracht hab wenn ich mit meinemOpa und meiner Oma rumgefahren bin.

Leider sind wir nicht jeden Berg hoch gekommen

goggomobil-ts-250-coupe-1957-62494.jpg
 
F56_cooper_01_front_3-4_gallery_720.jpg


Hot! weil ich keinen Führerschein habe.. mir aber damit vorstellen kann ganz einfach fahren zu lernen. Und in jedem Parkplatz Platz zu finden..
d015.gif
 
damit`s hier -mit Führerschein- mal weitergeht


Mercedes-Benz F1 W05 (Silberpfeil)
0554649chjgs.jpg


Mercedes AMG Petronas Formula One Team


Fahrer: Nico Rosberg
nrosbergd3fna.jpg
Lewis Hamilton
lhamiltonl8iv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, MiniCooper und dann noch ohne Führerschein
grinshwsu4.gif

NOT

@ BlackChoe63: Deine Bildverlinkung funzt net. Da ist Null "Resolution". Ich mach dann mal weiter
- ohne Bewertung :RpS_flapper:



LaFerrari

laferrariadu3i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diesen Thread mal wieder aus der Mottenkiste zu holen. "Meinen" Ferrari oben finde ich superhot. :RpS_laugh:


hummerh219zdhz.jpg


Hummer H2

Der H2 ist der Versuch von GM, die steigende Nachfrage nach Sport Utility Vehicles (SUV) zu nutzen und dabei gleichzeitig von der Popularität des militärischen Hummer zu profitieren. So ist der H2 technisch eng verwandt mit seinen Konzernbrüdern Chevrolet Tahoe und Cadillac Escalade, ähnelt jedoch optisch mehr dem H1. Der H2 besitzt gute Geländeeigenschaften, die jedoch die des H1 nicht erreichen. Die Hummer H2 Modelle sind außerdem in vielen Filmen vorhanden wie z. B. in CSI: Miami als Polizeidienstfahrzeug

technische Daten:

SUV (Sport Utility Van)
Motoren: Ottomotor 6,0 Liter
Motorstärke: 236–242 kW
Länge: 4820 mm
Breite: 2062 mm
Höhe: 2012 mm
Radstand: 3119 mm
Leergewicht: 2903 kg

Obwohl der H2 nicht offiziell in Deutschland angeboten wurde, sind dennoch einige Fahrzeuge auf dem Markt vorhanden. In den USA lag der Grundpreis für einen H2 bei etwa 67.000 $.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das die Motten die Kiste fressen!:RpS_laugh:

Not!
opel-kadett-e-caravang4kub.jpg

Auto
4 Räder
Motor
Blech!
:RpS_lol:
Ach ja! Opel!:RpS_biggrin:
 
NOT


Der "Hummer H2" wird erst seit 2009 produziert. Mit "Mottenkiste" kannst du also nur deinen
"Opel-Popel-Post" meinen. :RpS_flapper:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das neue James Bond Auto: Aston Martin

autoneuesbondautoausbzxehf.jpg


Neuer Wagen für 007:
Aston Martin hat den neuen DB10 enthüllt. Das Bond-Auto wird aber nicht nur auf der Leinwand zu sehen sein, sondern soll tatsächlich verkauft werden - in einer streng limitierten Auflage.

Aston Martin spielt wieder eine Rolle im nächsten James-Bond-Film, der im November 2015 in die Kinos kommt. Die britische Sportwagenmanufaktur hat speziell für den Film «Spectre» den neuen DB10 entwickelt, der jetzt der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Das Coupé ist allerdings kein reines Filmauto, es soll tatsächlich produziert und zum Kauf angeboten werden. Nur zehn Kunden werden laut Aston Martin in den Genuss kommen, den Sportwagen zu fahren. Zudem gebe das Modell einen Ausblick auf das Design der nächsten Generation der britischen Sportwagen. Den Preis des DB10 nannte Aston Martin ebensowenig wie die technischen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodge Viper SRT10

autos12340132jurw.jpg


ist ein Sportwagen des amerikanischen Herstellers Chrysler Group LLC, der seit 1992 hergestellt wird (keine Produktion von Anfang 2011 bis Ende 2012). Die Viper ist derzeit Chryslers leistungsstärkstes Modell, jedoch sollen 2015 stärkere Versionen von Charger und Challenger erscheinen[1]. Es gibt sie als Roadster und als Coupé.

Ursprünglich als „Dodge Viper“ verkauft, wurde sie zeitweise auch unter dem Namen „Chrysler Viper“ angeboten. Die Ende 2012 eingeführte dritte Generation wird als „SRT Viper“ der Marke Street and Racing Technology verkauft.

Modelle in Europa

Chrysler Viper RT/10, 290 kW (394 PS)
Chrysler Viper GTS, 282 kW (384 PS)
Chrysler Viper GTS, 335 kW (456 PS)

Technische Daten

Motor: flüssigkeitsgekühlter V10-Viertakt-Ottomotor
Bohrung × Hub: 101,6 x 98,6 mm
Hubraum: 7990 cm³
Leistung: 335 kW (456 PS)
Kraftübertragung: Sechs-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb
Chassis: Stahlrahmen mit Rohrhaupt- und Seitenträgern
Aufhängung: Einzelradaufhängung vorne, mit Schraubenfedern; Hinterradaufhängung
Einzelradaufhängung
Bremsen: Scheibenbremsen
Karosserie: Glasfaserverstärkter Kunststoff
 
Zurück
Oben Unten