Geldverdienen mit tsu.co - Facebookalternative! - Keine Investitionen - Kaum Zeit

W0nd3r

MyBoerse.bz Anwärter
6QFxI0W.jpg

tsū?
tsū ist ein Soziales Netzwerk wie Facebook, Twitter oder auch Instagram, jedoch besteht ein großer Unterschied:
tsū bezahlt dich für das, was du zuvor auch schon auf all den anderen sozialen Netzwerken tagtäglich getan hast! Das ist möglich, indem tsū dich an den aufkommenden Werbeeinnahmen beteiligt.

Da die Werbeeinnahmen natürlich nur erheblich steigen werden, wenn die eigenen Inhalte (Posts, Fotos, Videos, etc.) von möglichst vielen Nutzern gesehen werden, ist es wichtig, Freunde und Bekannte über diese neue Möglichkeit zu berichten, und jene Freunde über den eigenen Short Code (per PN oder unten lesen! ) registrieren zu lassen. Dadurch wächst euer Netzwerk an Nutzern, die direkt oder indirekt über euch auf tsū gekommen sind.
Ihr werdet an jeglichen Werbeeinnahmen, die durch euer Netzwerk entstehen, beteiligt!
Es ist durchaus möglich, ein solches Netzwerk von weit mehr als 100 Nutzern innerhalb weniger Tage aufzubauen. Du fragst dich: "Wie?"

Stell dir einfach folgendes Szenario vor:
Du bringst 10 deiner Freunde oder Bekannten dazu, sich über deinen Short Code bei tsū zu registrieren. Diese 10 Freunde sind begeistert von der Möglichkeit, die tsū ihnen bietet, und empfehlen tsū jeweils an 10 weitere Freunde oder Bekannte weiter. Nun hättest du bereits mit extrem wenig Aufwand ein Netzwerk von mindestens 100 Nutzern aufgebaut, und deine täglichen Einnahmen würden schon merklich gestiegen sein.
Das ist die Power von solchen Systemen - viele Leute arbeiten jeweils ein wenig, oder im Falle von tsū - viele Leute bringen jeweils ein paar wenige Leute dazu, das, was sie zuvor auch schon getan haben, nun auf einer anderen Plattform fortzusetzen; einer Plattform, auf der ihre Zeit immerhin geschätzt wird!

Also im Grundgenommen behält die Website selbst 10% der Werbeeinahmen.
50% gehen an den Verfasser des Post.
Wiederum 33% dieser 50% an dessen "Enroller"
Wiederum 33% von diesen 33% an dessen "Enroller"

Wie kann ich nun mitmachen?
Also auf kann man sich nur mit einem Usernamen oder Invitelink anmelden.
Jeder der mich machen will, brauch einen Invite-Link.
Der setzt sich aus folgendem zusammen:
[USERNAME]
Mein Username: PaDo90
Also der Link sieht dann wie folgt aus:
könnt ihn auch gerne benutzen um euch zu registrieren.

Wichtige Tipps:
-Täglich mehrere Posts (Mehr Posts -> Mehr Werbeeinahmen -> mehr Geld für dich)
-Handyapp (Diese ist sehr übersichtlich gestaltet & sollte umbeding genutz werden!)

-Freunde via Facebook "werben"
- Reallife Freunde ansprechen
- AdBlock auf der ganzen Domain "tsu.co" abschalten, würde sonst wenig Sinn ergeben
- Es gibt verschiedene Maxima, diese solltet ihr versuchen zu erreichen:
5000 Freunde insgesamt
1000 darfst du followen(also ingesamt)
24 Posts pro Tag
8 Shares pro Tag (wurde mittlerweile hochgestuft oder abgeschafft)
1000 Likes/Comments pro Tag

Abschließende Worte:
Ich denke, jeder sollte tsu mal ausprobieren, aleine schon, weil es absolut kostenfrei ist.
Außerdem sollte man nicht mit dem Aspekt rangehen, schnell Geld zu verdienen.
Stell dir vor, du benutz tsu jetzt 6 Monate lang und postes täglich 1-2 Posts (ähnlich wie man es auf Facebook,Twitter,Instagram und co. auch tut) verdient man dann pro Tag 1$. Dies klingt Anfangs nicht nach viel Geld, aber man muss auch beachten, dass man fast garkeine Arbeit reinstecken muss & das gute ist, man investiert GARNICHTS (außer 10mins pro Tag). Wenn man dann nach 2 Jahren benutzen, schon 10$ pro Tag verdient und nach 5 Jahren über 30-40$ verdient ist das schon ne andere Hausnummer. ;)
Früher oder später wird Facebook aussterben und villeichte schafft es tsu mit diesem genialenen System DAS neue "Facebook" zu werden.

Screenshot von meiner aktivität wo man gut erkennt wenn man länger aktiv ist, gibt es auch mehr!
Also gibt dem ganzem mal eine Chance, es ist immerhin kostelos!

Screenshot:
ariyJEG.png
 
Zurück
Oben Unten