Fragen zu blöd: Jean-Claude Van Damme stürmt aus TV-Studio !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Fragen zu blöd: Jean-Claude Van Damme stürmt aus TV-Studio !

Weil ihm die Fragen zu langweilig waren, brach Action-Ikone Jean-Claude Van Damme kurzerhand ein TV-Interview ab.
Er würde gerne mal über "interessante" Dinge sprechen, schimpfte der 55-Jährige genervt und machte sich vom Acker.

Per Videoschaltung gastierte Van Damme am Donnerstag in der australischen Morgen-Show "Sunrise".
Allerdings lief das Gespräch nicht so, wie sich das die Moderatoren vorgestellt hatten.

Auslöser für den Zorn des Belgiers war eine Frage nach dem australischen Popstar Kylie Minogue, mit der Van Damme in den 1990er Jahren eine Affäre hatte.

"Die Medien fragen mich seit 25 Jahren immer dasselbe: Wie ist es mit Kylie?
Wie läuft ihr Training?
Wie ist ihr dies, wie ist ihr das?", schimpfte der Kampfsport-Recke.
Er sei nach Australien gekommen, um mit den Leuten über andere Dinge zu sprechen.
Außerdem sei er mittlerweile 55 Jahre alt und habe einen anderen Blick auf die Welt als früher, so Van Damme weiter.

"Es ist unglaublich langweilig"
"Dieses Fernseh-Interview ist unglaublich langweilig, weil die Fragen langweilig sind.
Es fällt mir schwer, sie zu beantworten, deshalb fange ich an zu schwitzen.
Nächste Frage", zeterte der Mime.


Doch kurz darauf war das Fass voll: "Habt ihr irgendwas Interessantes, das ihr mich fragen könnt?", schnauzte Van Damme - doch zu spät.
Unter anhaltendem Geschimpfe sprang der Darsteller von seinem Stuhl, riss das Ansteck-Mikro herunter und verließ das Studio.

Die Verantwortlichen von "Sunrise" machten das Beste aus dem verhunzten Gespräch und veröffentlichten Clips von Van Dammes mieslaunigem Auftritt im Netz.


 
Zurück
Oben Unten