Filecrypt - Riesenproblem!

Du bist ein Honk der bloßgestellt wurde. 2008 hatte Google nur schrott Code der "WebCore" genannt wurde und Blink DIE Rendering Engine schlichthin, war in sehr weiter Ferne.

Siehe hier du "Experte" loool :ROFLMAO::

Google Chrome 2008:
Zeig mir mal hier welche rendering Engine Google 2008 verwendet hat? Das war WebCore!


Siehe hier unter Timeline und wer trat 2013 in Erscheinung? Blink:

glana2o0f7cziybkkmx2fgelmo287vj.png

... und verweise hier im Kreis auf die Beweise:

Zitat, again:
Blink ist eine , die im -Projekt von , , und entwickelt wird. Blink wurde im April 2013 angekündigt. Man achte auf die Feinheiten, ...entwickelt wird, nicht entwickelt wurde.
Soviel zu deiner Ausage stammt nur von Google, nicht mal der Name stammt von Google. Aber schön zu sehen das die Google Propaganda wirkt.


Zitat:
Google announced today that it is forking the WebKit rendering engine on which its Chrome browser is based. The company is naming its new engine "Blink."
The WebKit project was started by Apple in 2001, itself a fork of a rendering engine called KHTML. The project includes a core rendering engine for handling HTML and CSS (WebCore), a JavaScript engine (JavaScriptCore), and a high-level API for embedding it into browsers (WebKit).
Though known widely as "WebKit," Google Chrome has used only WebCore since its launch in late 2008.

Wie ich bereits schrieb, Apple vs Google ...

Troll dich du "Experte". Ich google nicht, ich war dabei! Spinn du mal weiter rum. War klar das du hier unqualifiziert rumheulst. Mehr als googeln kannst du doch gar nicht, schon gar nicht sachlich argumentieren.
Wo sind dein Beweise, meine liegen vor und nein ein einfaches sinnloses: Stimmt nicht reicht hier nicht, zeig mal dein Wissen.
Beweise es
aber ich wette es kommt wieder nur rumgetrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten