• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




[Hörbuch] Eliza Raine, Rose Wilson - Die Ares Tribunale 01 - Der Gott des Krieges

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
9e03042fbfd81626892cd581687e9b92.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 408 MB
Time: 06:47:30
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Antiaggressionstherapie lässt sich verkraften, wenn der Seelenklempner wahrlich zum Anbeißen ist. Was schwieriger wegzustecken ist, ist ihn tot daliegen zu finden und ein Riese, der wie ein verrückter antiker Krieger gekleidet ist, in einer Rüstung über ihm steht.
Ares, der Gott des Krieges, hat seine Macht verloren. Und der einzige Weg sie zurückzugewinnen bin ich.
Angeblich bin ich eine Göttin. Die Göttin über die Macht des Kampfes. Das erklärt eine Menge.
Zu meiner Erleichterung ist Joshua, mein Psychologe und einzig wahrer Freund, nicht wirklich tot. Er wurde entführt und in den Olymp gebracht – in die Welt, in die ich eigentlich gehöre. Ich habe mir geschworen, dass ich alles tun werde, was nötig ist, um ihn zu finden. Aber Ares hat andere Pläne für mich.
Er will meine Macht, und der einfachste Weg, sie an sich zu bringen, ist mich zu töten.
Als Hades einen Kompromiss vorschlägt, bin ich gezwungen, an der Seite eines riesigen, mordlustigen Kriegergotts zu arbeiten. Noch dazu mit einem mit viel zu vielen Geheimnissen. Ares mag der Rohling sein, für den ihn alle halten, aber ich bin auch kein Engel. Er erweckt eine Kraft in mir, die ich mein ganzes Leben lang nicht kontrollieren konnte.
Und dann entdecke ich zu allem Überfluss auch noch, dass Joshua nicht der Einzige ist, der gerettet werden muss.



 
Eliza Raine, Rose Wilson - Die Ares Tribunale 01 - Der Gott der Barbarei (Ungekürzt)

opt1712280691x.jpg


Contents:


Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:47:24
Size: 275 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:





 
Zurück
Oben Unten