Dschungelcamp 2017: Das ist der erste Kandidat!

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Dschungelcamp 2017: Das ist der erste Kandidat!


Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden voraussichtlich auch 2017 wieder dabei sein.

Endlich wieder ordentlich Kasalla! Im Januar startet das Dschungelcamp voraussichtlich in die elfte Staffel – und nun steht offenbar der erste Kandidat fest: Marc Terenzi soll bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" im kommenden Jahr dabei sein.

Der Ex von Sarah Connor wurde eigentlich für die neue "Promi Big Brother"-Staffel gehandelt. Doch von RTL soll ein besseres Angebot gekommen sein als von den Kollegen bei Sat.1, berichtet "Bild".

Wie viel der Musiker im Dschungelcamp genau verdient, ist jedoch nicht bekannt. Dass er wirklich ins Camp zieht, habe ein Vertrauter von Marc Terenzi der Zeitung bestätigt: "Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt."

Marc Terenzi ist in Deutschland zunächst mit der Boyband Natural bekannt geworden. Den meisten dürfte der Amerikaner aber als Partner von Sarah Connor in Erinnerung geblieben sein, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

2004 heiratete das Paar, hatte sogar eine eigene Reality-Show. 2008 folgte die Trennung, seitdem ist Terenzi als Schauspieler und Musiker aktiv – mehr oder weniger erfolgreich.

Zuletzt war er als Mitglied der Strippergruppe "The Sixx Paxx" unterwegs. Kurz zuvor hatte Marc Terenzi Privatinsolvenz angemeldet. Die Teilnahme an "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" dürfte eine große finanzielle Hilfe sein.

Und wer ist im nächsten Dschungelcamp noch so dabei? Offiziell bestätigt ist bisher noch gar nichts. Allerdings könnte noch ein weiterer Pleitegeier in den australischen Busch auswandern: Bert Wollersheim hatte im Februar gegenüber "Promiflash" erklärt, an der Trash-Show teilnehmen zu wollen – und das sogar umsonst.

Seine Frau Sophia hatte in der vergangenen Staffel überraschend viele Sympathiepunkte gewonnen und schaffte es auf den zweiten Platz hinter Dschungelkönig Menderes.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten