Doom Eternal The Ancient Gods - EMPRESS

Doom Eternal The Ancient Gods-EMPRESS

Doom Eternal The Ancient Gods-EMPRESS

doom.eternal.the.anci1ekye.jpg


Beschreibung:

The Ancient Gods, Part One ist die erste Kampagnenerweiterung für das gefeierte DOOM Eternal.

Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 20. Okt. 2020
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, ES, JAP, POL, Brasilianisches POR, RU, ESP | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, JAP, KOR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, ESP, CN traditional
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 75.03 GB | Parts: 38

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort

Viel Spass beim zocken!


051C6D2851.png



C992FB6B2C.png



7EE2D51F57.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
DOOM Eternal The Ancient Gods - EMPRESS

DOOM Eternal: The Ancient Gods
Doom.Eternal.The.Ancient.Gods-EMPRESS


RFIibBy.jpg

| |

Beschreibung / Downloaddetails

Erleben Sie die nächste Generation des Ego-Shooter-Genres mit der ultimativen Kombination aus Tempo und Power.

Das nächste Level in knallharter First-Person-Action! Dank der Power der id Tech 7 Engine und des brandn packenden Soundtracks von Mick Gordon fühlen Sie sich in Doom Eternal in der Haut des unaufhaltsamen Doom Slayers mächtiger denn je! Zerfetzen Sie mit Ihren mächtigen Waffen und bekannte Dämonen und besuchen Sie dabei unglaubliche, noch nie zuvor gesehene Welten. Als Doom Slayer kehren Sie auf die Erde zurück, die von Dämonen überrannt wurde. Drehen Sie alle Regler auf Anschlag, entdecken Sie die Ursprünge des Slayers und führen Sie seine Mission fort, alles zu metzeln und zu schnetzeln bis nichts mehr steht - getreu dem Motto: "Raze Hell"

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 6.4 (Build 7241573)
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, ES, JA, pt-BR, PL, RU | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, JA, KO, pt-BR, CHs, CHt, PL, RU
Genre: Action - Shooter | Format: Image (.iso)

NFO


Download [74.39 GB @ 2 GB Parts]

Status:
9BF2B37F82.png
-

Status:
status.png
-
 
Zurück
Oben Unten