• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Delivering Excellence

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
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Free Download Delivering Excellence
Published 3/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 3.54 GB | Duration: 6h 4m
In Management Consultancy and Program Management

What you'll learn
Delivery Excellence concepts (What, Why, and How); What are transformation deals in a consulting world; How to manage large transformation deals
Project and Program Management Lifecyle (quick view)
Project Economics
Efficient Service Delivery Approach and Methodology
Managing change request and scope creeps
Advanced client interactions and Difficult conversations
Managing Customer complaints and feedback
Innovation and Creativity
Culture of excellence
Managing quality for continual improvement
Requirements
Willingness to learn, customer care mindset, doing good and doing better attitude. This course is equally good for beginners and experienced ones.
Description
This course will help you to manage key risks in your Management Consultancy career like limited skill set, lack of mentorship and guidance, high stress and burnout, insufficient networking, experience etc. This is achieved through:a) Mastering The Core Management Consultancy Skills by topics like Managing large transformation deals, Project lifecycle and project economics, change management, delivering excellence to clients, and more.b) Learning from Real Multi-Million Dollar Business Problems - with 20 case studies based on real-life problems I solved during my career.c) Accessible And Impactful Course Design having mix of lectures, quizzes, assignments, downloadable artifacts, and an assessment.d) Highly Actionable with 30+ total exercises, templates, AI interventions, and games. e) I will share a personally signed e-copy of my book 'My Experiments with Organisational Resilience Part I' with all participants.f) I offer life-long support to answer any questions on this topic.g) The master bonus is a 30 minutes one-on-one coaching session for all participants. All bundled in the course fee.Read on to understand Why "Deliver Excellence?"Delivering Excellence is not just a buzzword; it's a mindset that drives resilient organizations to thrive. By mastering the art of delivering excellence, you can:Forge lasting relationships with customersBuild a reputation for qualityFoster innovationGain a competitive advantage in the marketplaceWhether you are a program manager, project manager, business analyst, internal or external consultant, customer experience or customer delight manager, business excellence or operational excellence manager, or senior executive, this course is designed to meet your professional aspirations and help you reach your full potential.The Delivering Excellence Certification is for you if:1. You are struggling with complex program and project management2. You lack an efficient service delivery approach3. You are managing change requests and scope creeps4. You face communication challenges and difficult conversations5. You are building a culture of excellence6. You have a need for increased innovation and creativity
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Introduction
Section 2: Mega Transformation Deals-1
Lecture 2 Mega Transformation Deals
Section 3: Mega Transformation Deals-2
Lecture 3 Mega Transformation Deals-2
Section 4: Mega Transformation Deals-3
Lecture 4 Mega Transformation Deals-3
Section 5: Project Management Lifecycle
Lecture 5 Project Management Lifecycle
Section 6: Tasks in Project Management
Lecture 6 Tasks in Project Management
Section 7: Stakeholder Management
Lecture 7 StakeholderManagement
Section 8: Risk Management
Lecture 8 Risk Management - 1
Lecture 9 Risk Management -2
Lecture 10 Risk Management - 3
Section 9: Project/ Program Status Reporting
Lecture 11 Project/ Program Status Reporting
Section 10: Project Economics
Lecture 12 Project Econommics - Introduction
Lecture 13 Project Economics - 2
Lecture 14 Project Economics - 3
Lecture 15 Project Economics - 4
Lecture 16 Project Economics - 5
Lecture 17 Billing, Invoicing, and Realisation
Lecture 18 Incentives and Penalties
Lecture 19 Closing Lesson
Section 11: Efficient Service Delivery Approach & Methodology
Lecture 20 Efficient Service Delivery Approach & Methodology and Its Key Components
Section 12: Understanding the Customers
Lecture 21 Understanding the Customers - 1
Lecture 22 Understamding the Customers - 2
Section 13: Service Delivery Framework
Lecture 23 Service Delivery Framework
Section 14: Agile Service Delivery
Lecture 24 Agile Service Delivery
Section 15: Service Quality Management
Lecture 25 Service Quality Management
Section 16: Service Level Agreements
Lecture 26 SLAs
Section 17: Technology & Automation in Service Delivery
Lecture 27 Automation & Technology in Service Delivery, Benefits and Examples
Section 18: Innovation and Continual Improvement in Service Delivery
Lecture 28 Innovation and Continual Improvement in Service Delivery, enefits and Key Elemen
Section 19: Managing Change and Scope Creeps
Lecture 29 Why Changes and Scope Creeps happen in Projects What is a Change Management Proc
Section 20: Delivering Excellence
Lecture 30 Delivering Excellence
Section 21: Delivering Excellence and Design Thinking
Lecture 31 Delivering Excellence and Design Thinking 1
Lecture 32 Delivering Excellence and Design Thinking 2
Section 22: Innovation & Creativity
Lecture 33 Innovation & Creativity 1
Lecture 34 Innovation & Creativity 2
Section 23: Building a culture of excellence
Lecture 35 Building a culture of excellence 1
Lecture 36 Building a Culture of Excellence 2
Section 24: Effective Communication
Lecture 37 Effective Communication 1
Lecture 38 Effective Communication 2
Section 25: Managing Customer Complaints and Feedback
Lecture 39 Managing Customer Complaints and Feedback 1
Lecture 40 Managing Customer Complaints and Feedback 2
Section 26: Advanced Client Interactions
Lecture 41 Advanced Client Interactions 1
Lecture 42 Advanced Client Interactions 2
Lecture 43 Advanced Client Interactions 3
Section 27: SMART goals and targets
Lecture 44 SMART Goals
Section 28: The Last Lesson
Lecture 45 Last Lesson
Section 29: Assessment
Project and Program Managers,Business Analysts, Solution Architects, and Bid Managers,Senior Management,Sales/ Business Development Managers,Customer Relationship Managers, and Quality Managers,Commercial Managers, Vendor Managers, and Procurement Managers,Excellence Managers,Students, Faculty, and Researchers,Trainers, and Consultants

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