Dagon by H P Lovecraft - GOG

Prometheus4891

The Prince of Dark Matter
Dagon: by H. P. Lovecraft
Dagon.by.H.P.Lovecraft.v2023-10-03-GOG
Dagon.by.H.P.Lovecraft.EXTRAS.ONLY-GOG

ySr0X5l.jpeg

| |

Beschreibung / Downloaddetails


Ich schreibe dies unter beträchtlichem psychischen Stress, denn heute Abend wird meine Existenz enden.

Dagon ist ein 3D-Erzählungserlebnis des Wahnsinns, das auf der gleichnamigen Kult-Kurzgeschichte des Meisters des kosmischen Horrors und der Weird Fiction, H. P. Lovecraft selbst basiert. Es ist ein interaktives Portal in die Welt des umstrittenen Genies und seines hochgelobten Cthulhu-Mythos, das sowohl Neulingen als auch langjährigen Anhängern offensteht.

Die Veränderung geschah, während ich schlief.
Tritt in die Fußstapfen eines ehemaligen Schiffsoffiziers und Morphinliebhabers und tauche in den stygischen Abgrund eines drogensüchtigen Geistes. Entdecke die unaussprechlichen, längst ertrunkenen Schrecken auf einer fernen eldritischen Insel und schwelge im Schrecken Lovecrafts.

Mir hat es wohl den Verstand geraubt.
Mach es dir also vor dem Bildschirm bequem und erlebe den kosmischen Horror hautnah in dieser 100 % originalgetreuen Adaption der Geschichte. Es wird nur etwa 30 Minuten dauern, aber du wirst das Meer vielleicht nie wieder auf dieselbe Weise betrachten.

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: Dagon_2023-10-03
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, CHs, PL, pt-BR, RU, TK, JA, CZ, KO, AR, UK
Genre: Abenteuer - Point-and-Click - Horror | Format: Setup (.exe)
Vorhandene Extras: Hörbücher, E-Books, Hintergrundbilder („The Eldritch Box“-DLC) | Vorhandene DLCs: The Railway Horror, The Little Glass Bottle

Download (Spiel / Game only [1.41 GB]) | Status:
54CEBBF030.png




Download (Extras only [414.44 MB]) | Status:
BE30036B84.png


 
Zurück
Oben Unten