Cannabis-Studie über 20 Jahre: Suchtwirkung wie Heroin – so gefährlich ist Kiffen wirklich !

Die versifften Zombies sind die Junkies. Die Kiffer, die ich kenne, fallen in der Gemeinschaft nicht auf, sehen gepfegt aus, trinken nur selten Alkohol und sind friedlich.
Die versifften Zombies sind für mich auch die meist aggressiven Alkoholiker, die friedlichen Bürgern und Ihren Familien großes Leid antun. Keine andere Droge bereit der Polente mehr Ärger und unötigen Aufwand (z.b. im Fußballstadium) wie der Alkohol. Mein älterer Bruder ist gestorben an Leberzirrose durch seinen täglichen Alk-Konsum und wurde nur 50 Jahre alt. In der Regel sind gerade diejenigen gegen eine Legaliesierung, die regelmäßig Alkohol kosumieren. So arrogant und voller Vorurteile sind die Kiffer nicht gegen die regelmäßigen Trinker.
 
Das Problem für Ottonormal ist, für die ist das alles illegales Zeug, und das wird seinen Grund haben, weil Vater Staat verbietet ja nur böse Sachen.

Das ganze könnte aber natürlich auch ganz anders sein, aber dann müsste man sich ja auch noch damit auseinander setzen.

Und ich finde, Hanf ist eine tolle Pflanze, mit der man viele Probleme lösen könnte, man muss sie ja nicht zwingend rauchen.

Gute Nacht, ihr Lieben. :RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten