Britney Spears ist verzweifelt: «Ich will einen Typen mit einem grossen Penis»

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Britney Spears ist verzweifelt: «Ich will einen Typen mit einem grossen Penis»

Britney Spears ist verzweifelt
«Ich will einen Typen mit einem grossen Penis»

Trotz Millionen von Fans ist Britney Spears einsam. Die Sängerin wünscht sich sehnlichst einen Freund. Und der sollte gewisse Vorzüge haben.

Britney Spears (34) hatte bisher nicht wirklich Glück in der Liebe. Die Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde vor zwölf Jahren nach nur 55 Stunden annulliert. Ein paar Monate später heiratete sie ihren Tänzer Kevin Federline, drei Jahre später kam es zur Trennung.

2009 verschenkte die Sängerin ihr Herz an Jason Trawick, die beiden wollten gar heiraten. Doch die Beziehung ging vor zwei Jahren wieder in die Brüche. Bis letzten Sommer war Spears dann mit Charles Ebersol liiert, seither ist sie Single.


Britney Spears will nicht mehr Single sein.

Grund genug, die Zügel nach der langen Durststrecke selbst in die Hand zu nehmen. Bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas hat Britney nun eine mündliche Announce aufgegeben.

«Es ist Zeit, einen heissen Nerd zu finden. Einen wirklich heissen Typen mit einem grossen Penis», träumte Spears ins Mikrofon. Wenn das mal keine klare Ansage ist!

Wie viele potentielle Partner sich bisher bei dem ehemaligen Disney-Sternchen gemeldet haben, ist nicht bekannt. Viel Glück! (gru)

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten