• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Brand Leadership Building Brand And Culture by Sadık Vural

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
6b9b51e6b5932406d0d112d43c66905a.jpeg

Free Download Brand Leadership Building Brand And Culture by Sadık Vural
Published 3/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 1010.90 MB | Duration: 0h 47m
Building Brand

What you'll learn
Brand and Culture Alignment
Building Organizational Culture
Achieving Brand-Culture Fusion
Brand + Culture = Results
Requirements
No
For anyone marketing with Brand
Description
The brand is now more important than anything else. The proliferation of media channels, especially digital and social media, makes it harder than ever to stand out in front of people and get them to buy from you. Even if you can attract a lot of customers, it becomes increasingly difficult to keep them. But the brand manages to overcome its pressures and rise to new heights. Strong brands have higher profit margins, faster systems, greater security and sustainability as a business. So of course we all want to get our hands on brand name products, but the traditional ways of doing this don't work the way they used to.Brand model: What is needed?When transcript lines are selected in this section, the timestamp in the video will be navigated.- It's no wonder everyone wants their brand to be the market leader. But how to get hold of the brand today can be confusing. This is because the traditional way of building a brand, sustaining marketing, has been lost. Customers no longer trust marketing. Today, people's actions regarding brands are influenced less by traditional marketing efforts and more by what other people say and their experiences. Refer to one of the three continued actions to indicate or report that marketing is not impaired. Some think their results will improve if they spend more money on marketing. But spending more money on the same treatment that doesn't work is nothing more than using good money to wash away the bad. Others are championing new communication technologies like augmented reality or new tactics like TikTok campaigns. Sometimes they get lucky and come across something that increases brand power. But it often turns out that these tactics are only good at creating short-term coups. And they can be tripped over or outpaced by competitors. Still others consider the need for more marketing data to make better marketing decisions. So they focus on testing, insight, and analysis, but ultimately produce vast amounts of data that leads to more complexity and confusion about what actually works. These efforts at brand management, on the contrary, are not effective because they are trying to solve the wrong problem. Working to distribute marketing and continuing to brand marketing is not the way to go. This is because great marketing is no longer enough to create a great brand. Marketing is important, but not as much as it used to be. The branding thing today is less about their marketing, what they say and promote, and more about the way they work, their services and what they offer. In other words, the maintenance of big brands begins within the celebrations of the brand. If you want to reach the brand, you should start branding by developing a harmonious and guided one that is inspired by the field of culture from the beginning.
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Introduction
Section 2: Brand and Culture Alignment
Lecture 2 1.1. What is brand-culture fusion
Lecture 3 1.2 What happens when brand and culture aren't ali
Lecture 4 1.3. What are the benefits of fusing your brand an
Lecture 5 1.4. What kinds of organizations benefit from fusi
Section 3: Building Organizational Culture
Lecture 6 2.1.Barriers to culture building
Lecture 7 2.2. Myths about culture building
Lecture 8 2.3. Why do you need a unique culture
Lecture 9 2.4. Leading culture
Section 4: Achieving Brand-Culture Fusion
Lecture 10 3.1. Overarching purpose and core values
Lecture 11 3.2. Organize and operate your business
Lecture 12 3.3. Culture-changing employee experiences
Lecture 13 3.4. Align EX with CX
Lecture 14 3.5. Employee brand engagement
Section 5: 4.2. Brand + Culture = Results
Lecture 15 4.1. Requirements for success in brand leadership
Lecture 16 4.2. Brand + Culture = Results
For all business people interested in digital marketing
Homepage



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
No Password - Links are Interchangeable
 
Zurück
Oben Unten