Beste neue Serie zur Jahreshälfte 2014?

Bester Serienneustart im 1.HJ 2014 in D?

  • Longmire

    Stimmen: 2 3,9%
  • Marvel's Agents of SHIELD

    Stimmen: 10 19,6%
  • Sleepy Hollow

    Stimmen: 1 2,0%
  • The Americans

    Stimmen: 4 7,8%
  • Ray Donovan

    Stimmen: 2 3,9%
  • Helix

    Stimmen: 3 5,9%
  • True Detective

    Stimmen: 18 35,3%
  • Black Sails

    Stimmen: 4 7,8%
  • Orphan Black

    Stimmen: 7 13,7%
  • Peaky Blinders

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Habe True Detective genommen, alle anderen Serien kannte ich nicht :RpS_biggrin:
Gehört schon, aber noch nicht reingeschaut, leider weiß man bei neuen Serien einfach nicht ob sie weitergeführt werden.
Deswegen warte ich meistens bis es die 2 Staffel gibt, abgesehen davon habe ich einfach zu viele Serien die ich schaue, Person of Interest, The Mentalist ect..
Falls es überhaupt nichts neues gibt, schaue ich die einfach wieder von vorne an:RpS_wink:

Ich liebe Crime Serien, bei True Detective muss man sich erst einmal an die Erzähl weise gewöhnen, bin noch nicht richtig warm geworden mit der Serie,habe erst 2 Folgen geschaut.
 

Super, endlich liegt True Detective vorne! :RpS_biggrin:
Die genannten Serien wurden meines Wissens nach alle für eine zweite Staffel verlängert, insofern kannst du gefahrlos mal reinschauen.
Crime ist ebenfalls mein favorisiertes Genre und das rockt zur Zeit richtig. Erst True Detective, dann Fargo und jetzt läuft gerade The Bridge in der zweiten Staffel und The Killing geht ab Freitag in die letzte Staffel, was will man mehr.
 
Ich würde auch auf US-Neustarts gehen und nicht auf DE-Neustarts. Teilweise hängt Deutschland Jahre hinterher.

Hab auch für True Detective gevotet.
 
Jau,
weil das Thema zwar stark frequentiert wurde, aber die Deutschlandstarts scheinbar wenige interessieren, habe ich mich der Kritik gebeugt und mühsam einen neuen Thread ausgearbeitet http://myboerse.bz/threads/19729-Beste-Newcomer-Serie-2014-%28US-Starts%29-1-Halbjahr.
Hat ne Weile gedauert das ganze Halbjahr zu sortieren und ich musste einige Neustarts aus dem Mai/Juni nachholen um eine einigermaßen kompetente Liste zu erstellen.
Ich hoffe einigen gefällt es und der ein oder andere findet vielleicht eine neue Lieblingsserie!
 
Zurück
Oben Unten