• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Ai Content Generation: Customer Centric Storytelling With Ai

konami

MyBoerse.bz Pro Member
Ai Content Generation: Customer Centric Storytelling With Ai


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Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 811.63 MB | Duration: 0h 54m

Use Generative AI to create personalised, customer centric content marketing​


What you'll learn
Understand your customer's needs at each stage of their buyer's journey
Develop a framework for creating personalised business content with artificial intelligence
Harness the power of AI to produce four tailored pieces of content in seconds
Master customer-centric storytelling across your messaging
Repurpose AI-generated content across multiple channels
Easily create valuable blog posts, white papers, email campaigns and more
Connect with your customers on a personal level
Flip the narrative to put the customer at the centre of your story
Captivate your audience and leave a lasting impression
Generate personalised stories for each customer using Chat GPT
Requirements
You'll want to sign up for a free Chat GPT account if you haven't already
No previous equipment or experience is needed
Having some examples in mind of situations where you could apply the techniques would be helpful
A pen and paper might be useful at times
A willingness to learn is essential!
Description
AI Content Generation: Customer Centric Storytelling with AIUse generative AI to create personalised, customer-centric content marketingGenerative AI tools like ChatGPT have the power to transform the way you communicate with your customers - but only if you know how to use them effectively. In this course you'll learn how to use AI to your advantage, enabling you to produce relevant, valuable and personalised content in seconds rather than hours.Whether you're a business owner just starting your journey with generative AI or it's already part of your marketing strategy, this course can enhance your productivity and help you to put customers at the heart of your storytelling and content marketing.With free generative AI tools like Chat GPT now widely available, it's tempting to use them to write content for you - with the goal of saving yourself time and money. But unless you learn how to use these tools properly, you're likely to end up with irrelevant, valueless content that turns your customers away.In this course you'll discover how to develop a compelling customer narrative that speaks to their individual needs. You'll learn how to create unique blogs, whitepapers, email content and more at speed, using Chat GPT to streamline the process.This course will teach you basic storytelling techniques that you can use in your marketing to leave a lasting impression on your customers. You'll discover how to flip the narrative from a hero's journey that focuses on your business to a customer-centric one that shows your customers you understand them on a deeper level.Personalisation is key for making an impact on customers, and in this course you'll learn how to use generative AI to create compelling, personalised stories with minimal effort. Discover how artificial intelligence tools can help you to create a unique story for each customer, gaining their attention and trust with ease. This course will also teach you how to repurpose your content for multiple channels, giving you maximum impact without the need for a large-scale marketing or copywriting team.Ben Elijah is an expert in customer centricity and generative AI. He has worked with companies like Apple to help them prioritise their customers in their messaging, and he has extensive knowledge of generative AI. Ben is the author of The Productivity Habits, and the founder of ExecutiveStory. He currently helps both large and small companies to revolutionise their content marketing, using generative AI to streamline the process.The course overview includes:Create personalised content using generative AIPut the customer at the centre of the hero journeyUse Chat GPT to create compelling contentDevelop a framework for producing blogs, whitepapers and more at speedLearn tried-and-tested business storytelling techniquesUnderstand and connect with your customers on a deeper levelGenerate content that works across multiple channelsUse generative AI to boost your productivityMove your business forward by creating tailored content in secondsGain the knowledge you need to tell the right story to your customers, while harnessing the power of AI to streamline your processes. Get started today and revolutionise your content strategy.
Overview
Section 1: Introduction - AI Content Generation
Lecture 1 Introduction to Customer-centric Storytelling with AI
Lecture 2 What is Customer-centric Storytelling?
Lecture 3 Why use AI in Storytelling?
Section 2: Using Customer Centric Storytelling
Lecture 4 Starting with Who
Lecture 5 Using the 80-20 rule for Efficient Storytelling
Lecture 6 Storytelling along the Buyer's Journey
Lecture 7 Using the Neon Storytelling Framework
Lecture 8 Neon Element 1: Who
Lecture 9 Neon Element 2: Outcome
Lecture 10 Neon Element 3: Job to be Done
Lecture 11 Neon Element 4: Obstacle
Lecture 12 Neon Element 5: The Old Job
Lecture 13 Neon Element 6: What's New?
Lecture 14 Neon Element 7: The New Job
Lecture 15 Neon Element 8: Capabilities
Lecture 16 Neon Element 9: Competitor Frustrations
Lecture 17 Neon Element 10: Differentiation
Lecture 18 Building your Customer-Centric Story Backbone
Lecture 19 Example: Cold Email
Lecture 20 Example: Blog Post
Lecture 21 Example: White Paper
Lecture 22 Example: Executive Business Case
Section 3: Continuing to Improve Your Story
Lecture 23 Continuing to Improve Your Story
Salespeople who want to communicate better with their customers,Entrepreneurs who want to boost productivity using generative AI,Marketers and copywriters who see the value of customer-centric storytelling,Those who are curious about artificial intelligence and Chat GPT,Business owners who need help defining their messaging,Anyone who wants to create valuable, insightful business content

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