Against the Storm - GOG

x.X.RIDDICK.X.x

Bester Support
Against the Storm MULTi11 - GOG

EGS-Againstthe-Storm-Eremite-Games-S2-1200x1600-6307c7a50cde948b6c32a175637828c8.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Du bist der Vizekönig – ein Anführer, der von der Verbrannten Königin beauftragt wurde, die Wildnis zurückzuerobern und verlorene Reichtümer für die Schwelende Stadt zu entdecken, die letzte Bastion der Zivilisation gegen den Feuersturm, der die alte Welt zerstört hat. Anders als bei den meisten Survival Städtebauspielen, bei denen du dich auf eine einzige Stadt konzentrierst, musst du in Against the Storm ein riesiges, florierendes Netzwerk von Siedlungen aufbauen, die von verschiedenen Fantasy-Rassen bevölkert werden, die alle ihre eigenen Spezialisierungen und Bedürfnisse haben.

Die Wildnis birgt viele versteckte Gefahren, und nicht enden wollende Stürme werden deine Bevölkerung in die Knie zwingen. Wenn deine Siedlungen fallen, endet vielleicht die Expedition, nicht aber das Spiel. Against the Storm ist ein Rogue-Lite-Städtebauspiel, das heißt, dass du die Ressourcen, Upgrades und Erfahrungen deiner vergangenen Expeditionen mitnimmst, wenn du zu einer neuen Reise in die Wildnis aufbrichst.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: Englisch
* Untertitel: DE/EN/FR/ES/PT-BR/PL/RU/JA/KO/ZH-CN/ZH-TW
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 3160 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download "GAME" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Download "UPDATES" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

[Noch leer!!!]


Passwort:







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Against the Storm Supporter Pack
Against.the.Storm.v1.3.2R-GOG
Against.the.Storm.Supporter.Pack.EXTRAS.ONLY-GOG

3Y7rnuP.jpg

| |

Beschreibung / Downloaddetails


Against the Storm ist ein Rogue-lite-Aufbauspiel, das in einer lebendigen Fantasy-Welt spielt, die von einem ständigen Regen heimgesucht wird. Du bist der Vizekönig der verbrannten Königin und ein Pionier, der in der Wildnis neue Siedlungen, die von Menschen, Bibern, Echsen und Harpyien bewohnt werden, gründen und verwalten soll. Jede von dir errichtete Ortschaft wird anders und jede Herausforderung der Königin einzigartig sein.

Dein Ziel ist es, solange zu überleben, dass du die wertvollen Ressourcen sammeln kannst, die zum Wiederaufbau und zur Verbesserung der schwelenden Stadt nötig sind. Doch der Peststurm kommt immer wieder zurück. Kannst du die Forderungen der Königin erfüllen, bevor deine Stadt vom Regen zerstört wird und der Zyklus von neuem beginnt? Hast du das Zeug dazu, dich dem Sturm zu stellen?

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 1.3.2R
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, ES, PL, pt-BR, RU, CHs, JA, KO, CHt, IT, CZ, HU, TK, UK, TH
Genre: Simulation - Strategie | Format: Setup (.exe)
Vorhandene Extras: Portraits, Emojis, Concept Art, Soundtracks | Vorhandene DLCs: -

Download (2.94 GB @ 2 GB Parts) | Status:
4D0F646EAF.png




Download (Extras only [1.47 GB]) | Status:
57A7E3BFFB.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten