• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
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Aaa Game Character Creation Tutorial Part1 - High Poly

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MyBoerse.bz Pro Member
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Aaa Game Character Creation Tutorial Part1 - High Poly
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English
| Size: 18.96 GB
| Duration: 12h 58m
Learn how a professional character artist works when creating characters for games.

What you'll learn

Learn how to create high poly characters from start to finish

Learn from industry proffecionals

Learn how to create clothing in marvelous designer

Learn how to do character sculpting in Zbrush

Requirements

For this course you will need to know the basics+ of Zbrush, Marvelous and 3ds max (or equivalent)

Description

AAA Game Character Creation Tutorial Part1 - High PolyLearn how a professional character artist works when creating characters for games. You'll learn techniques like blocking out, Cloth simulation, Skin detailing, High poly creation & detailing, hair sculpting, and much more.ZBRUSH, MARVELOUS DESIGNER & 3DS MAXThere is a lot that will be covered in this course, but the main topics are as follows:Blocking out the character in Zbrush to set the basis and proportions.Creating realistic cloth simulations in Marvelous Designer.Creating the accessories and hard surface pieces in 3DS Max.Detailing the character in Zbrush to achieve a realistic result.Using XYZ workflow to detail the face and skin.Creating stylized hair in Zbrush using curve brushes.And much more.All the hard surface modeling will be done in 3DS Max, However, the techniques used are universal and can be replicated in any other 3d modeling package. The organic and detailing will be done using Zbrush, and the cloth simulation using Marvelous Designer.In this course, you will learn everything you need to know to create the final results that you see in the images and trailers. Next to this, the same techniques can be applied to almost any type of character,13 HOURS!This course contains over 13 hours of content just for the part 1 - You can follow along with every single step - The course does enclose some time lapses. This is just to speed up very repetitive tasks. Still, they include commentary on top for thought criteria. The rest is done in real-time.We will start by going over our reference, and then we will dive right in and create a blockout of our Character in Zbrush. Then we will first create all of our cloth simulations in Marvelous designer to, later on, bring again into Zbrush and detail them.Once that is done, we will jump into topogun, retopologize some of the blockout pieces to, later on, use those as a base in 3d max, where we will be creating a clean high poly model of all of our character accessories and hard surface pieces.Finally, will then jump into Zbrush one last time to create the hair, detail the face using XYZ displacement maps, and detailing the character to achieve eye-catching results.WHERE IS PART 2?Part 2 can be found on our profile. In this part we will take the character to a final game-ready model, pose it and render it in Marmoset Toolbag.SKILL LEVELThis game art tutorial is perfect for intermediate artist with some expertise in 3d Modeling tools like 3Ds Max, Zbrush, and Marvelous Designer - Everything in this tutorial will be explained in considerable detail. However, if you have never touched Zbrush or Marvelous Designer before, we recommend that you first watch an introduction tutorial of those programs (you can find many of these for free on YouTube or paid on this very website)TOOLS USED3DS MaxMarvelous Designer 9-1Zbrush 2021-2022Topogun 2Please note that most techniques used are universal, so they can be replicated in almost any 3D software like Maya & 3DS Max. (except for the sculpting and clothing parts)YOUR INSTRUCTORMario Stabile is a senior character artist currently working in the AAA Game Industry. He's worked on games like Call of duty, Mafia, Hitman and many others.Character based on the concept of Zachary Liao

Overview

Section 1: Course

Lecture 1 Chapter_01

Lecture 2 Chapter_02

Lecture 3 Chapter_03

Lecture 4 Chapter_04

Lecture 5 Chapter_05

Lecture 6 Chapter_06

Lecture 7 Chapter_07

Lecture 8 Chapter_08

Lecture 9 Chapter_09

Lecture 10 Chapter_10

Lecture 11 Chapter_11

Lecture 12 Chapter_12

Lecture 13 Chapter_13

Lecture 14 Chapter_14

Lecture 15 Chapter_15

Lecture 16 Chapter_16

Lecture 17 Chapter_17

Lecture 18 Chapter_18

Lecture 19 Chapter_19

Lecture 20 Chapter_20

Lecture 21 Chapter_21

Lecture 22 Chapter_22

Lecture 23 Chapter_23

Lecture 24 Chapter_24

Lecture 25 Chapter_25

Lecture 26 Chapter_26

Lecture 27 Chapter_27

Lecture 28 Chapter_28

This course is intended for intermediate to advanced artists
































































Free search engine download: AAA Game Character Creation Tutorial Part1 High Poly
 
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