«Michael Schumacher macht weiter Fortschritte»

pini

MyBoerse.bz Pro Member
«Michael Schumacher macht weiter Fortschritte»

«Michael Schumacher macht weiter Fortschritte»


Michael Schumacher hat noch einen langen Weg vor sich, wie Sabine Kehm mitteilt.

Der vor fast anderthalb Jahren beim Skifahren verunglückte siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher macht weiterhin Fortschritte. Dennoch benötigt er noch viel Zeit.

"Wir sind froh, weiter sagen zu können, dass er Fortschritte macht", so Managerin Sabine Kehm in einem Interview für einen Uhren-Sponsor. Man müsse jedoch "immer die Schwere seiner Verletzungen berücksichtigen". Weiter wies Kehm daraufhin, dass die Genesung des zweifachen Familienvaters noch lange dauern werde.

Schumacher hatte sich bei seinem Sturz am 29. Dezember 2013 im französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zugezogen. Er schwebte einige Tage in Lebensgefahr lag monatelang im Koma. Seit September vergangenen Jahres setzt der mittlerweile 46-Jährige seine Regeneration zu Hause im Kreis der Familie in seiner Schweizer Wahlheimat Gland fort. Dort kümmert sich ein Team von Fachleuten um den erfolgreichsten Piloten in der Geschichte der Formel 1.

QUELLE:
 
Das ist mal eine gute Nachricht! Wünsche Schumi alles Gute, das er weiter gesundet!
url4bqy2.gif
:RpS_thumbup:
 
Keine Bilder von der Reha oder sonstigen, ich denke Schumi sabbert vor sich hin und wenn er mal lächelt ist das schon ein Fortschritt.
Ich wünsche Ihm das Beste, aber ich glaube nicht das es Ihm gut geht oder das er jemals wieder ein normales Leben führen kann.
Wäre er wirklich auf dem Weg der Besserung, gäbe es Fotos.
 
Zurück
Oben Unten