• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




[Hörbuch] Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 1 - 5 (ungekürzt)

schokoline

MyBoerse.bz Pro Member
Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 1 - 5 (ungekürzt)

Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 1 - 4 (ungekürzt)

Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 1 Bis(s) zum Morgengrauen
gelesen von Annina Braunmiller


afc3kjks.jpg


"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers."

Genre: Fantasy
Dauer: ca. 13 Std. 34 Min.
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 744 MB
gepackt in 4 Part



Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 2 Bis(s) zur Mittagsstunde
gelesen von Annina Braunmiller


lv9tlof9.jpg


"Er war weg. Obwohl ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, folgte ich ihm mit wackligen Beinen in den Wald. Seine Spur war augenblicklich ausgelöscht worden. Es gab keine Fußabdrücke, die Blätter waren wieder unbewegt, doch ohne nachzudenken ging ich weiter. Ich konnte nichts anderes tun, ich musste weitergehen. Wenn ich aufhörte, nach ihm zu suchen, wäre es vorbei. Die Liebe, das Leben... alles vorbei."

Genre: Fantasy
Dauer: ca. 14 Std. 34 Min.
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 800 MB
gepackt in 4 Part



Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 3 Bis(s) zum Abendrot
gelesen von Annina Braunmiller


3vq5ka4d.jpg


"Jacob zog die Augenbrauen zusammen, ein Schatten fiel auf seine tiefliegenden Augen, die jetzt pechschwarz aussahen. Sein Blick bohrte sich in meinen. 'Ich bin in dich verliebt, Bella', sagte Jacob mit fester Stimme. 'Bella, ich liebe dich. Und ich wünsche mir, dass du dich für mich entscheidest, anstatt für ihn. Ich weiß, dass du anders empfindest, aber ich muss es aussprechen, damit du weißt, dass du eine Alternative hast...."

Genre: Fantasy
Dauer: ca. 15 Std. 49 Min.
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 867 MB
gepackt in 5 Part



Stephenie Meyer - Twilight-Saga - Band 4 Bis(s) zum Ende der Nacht
gelesen von Annina Braunmiller


hisbj94a.jpg


"Bella," sagte ich. Sie bemerkte den veränderten Klang meiner Stimme. Sie schaute auf, verwirrt, immer noch schwer atmend. "Bella, tu das nicht." "Jake..." "Hör zu. Werd nicht gleich wieder sauer, okay? Hör mir einfach nur zu. Was wäre, wenn ..." "Wenn was?" "Was wäre, wenn das hier nicht deine einzige Chance wäre? Wenn es nicht jetzt oder nie hieße? Wenn du einfach auf Carlisle hörst wie ein braves Mädchen und zusiehst, dass du überlebst?"

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturi warten auf die Möglichkeit zum letzten, alles entscheidenden Angriff. Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

Genre: Fantasy
Dauer: ca. 21 Std. 15 Min.
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 1,13 GB
gepackt in 6 Part



Jedes Buch ist einzeln ladbar.

ndax4ae4.jpg


c8q53vuz.jpg


Links: share-online
und uploaded



Passwort

Bei Downmeldungen bitte PN mit link zum Thread an mich senden.

Ein Danke tut nicht weh. Denkt doch bitte daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

<<>> Stephenie Meyer - Twilight 1 - 5 <<>>

q9tbqpje.jpg


Stephenie Meyer - Twilight 1 - 5

Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch
Audio Bitrate: MP3 / 128 kBit/s
Hoster: Share-online.biz
Groesse: 2810 MB



Beschreibung:

Stephenie Meyer - Twilight 1 - Bis(s) zum Morgengrauen (ungekürzt)
Stephenie Meyer - Twilight 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde (ungekürzt)
Stephenie Meyer - Twilight 3 - Bis(s) zum Abendrot (ungekürzt)
Stephenie Meyer - Twilight 4 - Bis(s) zum Ende der Nacht (ungekürzt)
Stephenie Meyer - Twilight 5 - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl (ungekürzt)


Jedes Band einzeln Ladbar!!!

fba029ee350047a69cc17641d28306
Download via Relink.to ohne Captcha
fba029ee350047a69cc17641d28306



 
Zuletzt bearbeitet:
Stephenie Meyer - Twilight-Saga

m7ejk5nt7jbi.jpg
folder6ojxd.jpg


Info:

6i270ibows9d.gif





Gattung: Fantasy-Romance
Dauer: 69:48:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 3800 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
Nitroflare.com
1fichier.com
DDL.to

turbobitfepnf.gif


rapidgatortejos.png


nitroflaretakqi.png


1fichier3rk5z.png


ddl.todnkhq.png


Download:


vyxt7mkw8odc.gif



Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!
 
Zurück
Oben Unten