Metal-Legende hat Krebs !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Fast alle Konzerte abgesagt - Megadeth-Frontmann Dave Mustaine hat Kehlkopfkrebs .

jaBwLV.jpg

Dave Mustaine spricht öffentlich über seine Erkrankung.
Der Sänger der Heavy-Metal-Band Megadeth teilt seinen Fans mit, dass bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde.

"Es ist eindeutig etwas, das man respektieren und dem man sich stellen muss – aber ich bin schon früher in meinem Leben auf Hindernisse gestoßen", schreibt Dave Mustaine in einem Text auf Instagram, in dem er von der Diagnose Kehlkopfkrebs berichtet.

Der Frontmann der Band Megadeth erläutert weiter.
"Ich arbeite eng mit meinen Ärzten zusammen und wir haben einen Behandlungsplan erarbeitet, der ihrer Meinung nach eine 90-prozentige Erfolgschance hat."
Die Behandlung habe bereits begonnen.

"Wir werden so schnell wie möglich zurück sein"
Doch aufgrund der Krebserkrankung müssen der 57-Jährige und seine Band die Mehrzahl der für dieses Jahr geplanten Konzerte absagen.
Eine für Oktober geplante Kreuzfahrt, "The 2019 Megacruise", mit Megadeth und Fans soll aber stattfinden.
Auch die Arbeit an einem neuen Album werde fortgesetzt.
"Megadeth wird so schnell wie möglich zurück sein", stellt Mustaine klar – und bedankt sich bei seinem Team: seiner Familie, den Ärzten, Bandmitgliedern und Trainern.

Megadeth gelten als Begründer des Thrash Metal.
Die Band besteht heute aus Dave Mustaine, Kiko Loureiro, David Ellefson und Dirk Verbeuren.
Mustaine war in den Achtzigern ein Jahr lang Mitglied von Metallica.
Aufgrund von Uneinigkeiten wurde er jedoch aus der Band geworfen.


 
Zurück
Oben Unten