Beitrag melden, Down melden u. Reup- Meldung

BoeseBZ

MyBoerse.bz Pro Member
Hallo zusammen,

zunächst gebührt auch hier jedem ein Danke, der Fleißig Beiträge meldet.
Da ich nun öfters, Fragen bezüglich der im Titel angesprochenen Dinge erhalte, möchte ich da mal kurz etwas genauer drauf eingehen.

Beiträge melden:
Beiträge sollen immer dann gemeldet, wenn diese Fehlerhaft sind oder gegen die Regeln verstoßen. Diese Funktion kann ebenfalls gerne als "Down-Meldung" genutzt werden, allerdings sollte man im Fall von Fehlerhaften Links oder wenn die Files down/offline sind, den Ersteller des Beitrages diesbezüglich anschreiben. Sollte dieser sich nicht bei euch zurückmelden, dann könnt ihr den Beitrag melden. Da wir allerdings nicht jeden einzelnen einen Dank aussprechen können, belohnen wir das mit einem Klick auf dem "Bedanken"- Button.

Down/Offline Meldung:
Wie unter "Beiträge melden" beschrieben, sollte in diesem Fall der Ersteller des Beitrags, angeschrieben werden. Solltet ihr keine Antwort erhalten, könnt ihr den Beitrag melden und wir kümmern uns um weitere Schritte. Dies erspart uns Arbeit.

Reup-Meldung(Anfrage):
Auch hier gilt der gleiche Fall wie unter dem Punkt "Down/Offline Meldung".

LG
 
SPÄT aber DOCH!

So einfach und unkompliziert kann mit Erfolg kommuniziert werden.

Beiträge melden:
..den Ersteller des Beitrages diesbezüglich anschreiben..

Down/Offline Meldung:
..sollte in diesem Fall der Ersteller des Beitrags, angeschrieben werden..

Reup-Meldung(Anfrage):
..Auch hier gilt der gleiche Fall wie unter dem Punkt "Down/Offline Meldung"..
 
Aufgeräumt. Ich sag es nun noch mal etwas deutlicher da meine höflichen Worte scheinbar etwas missverstanden wurden. entweder wird die Offtopic Diskusion via PN weitergeführt oder gar nicht.
Hier wird beim Thema geblieben und auf höfliche Umgangsformen geachtet. Lese ich hier nochmal etwas das sich ansatzweise als Beleidigung deute, verhänge ich Boardurlaub.
Grüße
 
@onlinegamer

Also von Dir finde ich keine gemeldeten Beiträge. Wann und in welchen Bereich hast Du gemeldet?
 
1. Unter einem Angebot nützt Dir die Downmeldung gar nichts. Die löschen wir dann höchstens, weil das nicht erlaubt ist sondern sogar eine Verwarnung geben kann.

2. Downmeldungen von den beiden Threads sind nicht vorhanden.

3. Immer über den Meldebutton melden.

4. Ich habe jetzt die Beiträge gelöscht, da wohl auch keine PN an die User helfen wird, weil sie alle schon länger nicht mehr hier im Board online waren.

5. Es steht doch oben: erst den User per PN um Reup bitten, eine geraume Zeit warten ca. 8 Tage. Dann als down melden mit dem Vermerk: "User reagiert nicht auf reup Anfrage". Dann wird der Beitrag von uns gelöscht.
 
Dann bin ich ja mal Gespannt auf die anderen Down Meldungen über den "Meldebutton" von Heute auch Gelöscht werden, hab jetzt nur nicht mehr den Namen vom Film auf dem Schirm, aber ist ja diesmal Gemeldet ;)
Was das mit dem Verbot unter den Filmpostings allerdings soll Frage ich mich Ernsthaft, dazu noch eine Verwarnung finde ich daneben. Ihr wißt schon warum das hier Forum heisst ?

Aber bitte, so lasse man die anderen User selber Merken wenn was Down ist, sehr Informativ so etwas.
Ich wünsche ein Geruhsames Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Verwarnung von mir bekommen? Nein, gibt es auch nicht sofort. Jedenfalls nicht hier im Forum. Also ganz ruhig und sachlich bleiben.

Zudem steht es in den Regeln, das unter Filmpostings keine Downmeldungen oder sonstiges gepostet werden dürfen. Lese mal die Regeln in den anderen Foren, da steht das gleiche. Und ich kenne ein Forum, wenn Du das da machst wirst Du sofort verwarnt. Außerdem werden solche Postings oft gemacht obwohl es auf einen Hoster noch online ist oder sogar bei mehreren, nur eben nicht den gewünschten. Aber es wird eben nicht geschrieben: bei dem Hoster ist es down, oder bei dem User. Nein es wird nur geschrieben: Down bitte reup. Zusätzlich schauen die meisten User nicht in den Threads, deswegen Grundsätzlich immer eine PN an den User. Und wir können nicht jeden Tag sämtliche Beiträge auf on- oder offline durchschauen.

Das also dazu. Deine gemeldeten Beiträge von Heute sind schon längst abgearbeitet und die Threads ebenfalls gelöscht, da die User eben auch schon länger nicht mehr online waren.

Und damit ist das Thema hier erledigt. Jetzt möchte ich von Dir hier keine Downmeldungen mehr sehen sondern nur in den gemeldetet Bereich, der den Mods nur zugänglich ist. Du weißt jetzt wie es läuft (nur werden die gemeldeten natürlich nicht alle 5 Min. bearbeitet. 24 Std. sollte man sich min. schon gedulten). Wir haben auch alle ein Realleben.
 
Alternativ könnte man ja auch eine Rundmail an alle User Schreiben damit die sich um Ihre Angebote kümmern, nur mal so eine kleine Idee. Aber ich weiß ja was gleich wieder kommt.
So kann ein Forum auf Dauer nicht Funktionieren.

"Jetzt möchte ich von Dir hier keine Downmeldungen mehr sehen sondern nur in den gemeldetet Bereich, der den Mods nur zugänglich ist."

Wo ich was Melde Überlässt du bitte mir. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Namen Forum ausseinandersetzten was es Beinhaltet und Bedeutet.
Als Moderator solltest du dir mal eine andere Art zulegen mit Usern zu Reden wenn mal ne Breitseite an Kritik kommt denn damit scheinst du ja offensichtlich ein Problem zu haben.
Das Team ist nicht mal Ansatzweise dazu in der Lage sich um das Forum richtig zu kümmern und die Smoozed Sachen hier zu Entfernen.
So, nun kannste mich ja Bannen oder Sperren, ist ja deine Lieblingsbeschäfftigung wenn du nicht weiter weisst ;)
Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten