Welche VPN?

Feomathar13

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo, ich stieß erst jetzt,bedingt durch den Uploadfilter, auf VPN. Jetzt wollte ich mal fragen:
Wo sollte ich mir den holen? Und birgt der irgendwelche nachteile was dann online zocken oder sowas angeht?:RpS_confused:
 
Hab nVpn vor kurzem genommen. Wenn alles richtig eingestellt ist, funkioniert bei mir alles Problemlos. Download & Upload-Speed jeweils nur 1MB schlechter als ohne VPN.
 
ich nutze den OPERA browser. da ist VPN gratis dabei und funktioniert tadellos und ist auch sehr schnell...
 
Also ich habe NordVpn wieder deinstalliert nach einem Monat weil es kein portforwarding unterstützt(hätte besser recherchieren sollen),
Könnt ihr mir einen empfehlen , der das kann? Perfect Privacy soll das zumindest schon mal können.
Vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht zur Konfigurierbarkeit, performance etc in 2 Sätzen
Laut externen Infos auf google etc., soll die performance nicht gut sein

danke für Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfect Privacy da haste ne Empfehlung einer der besten Anbieter den es gibt. Top Speed und alle Funktionen in einem die du brauchst. Konfiguration kinderleicht usw.

Ich Raffe nicht warum ihr immer und immer wieder nach VPN Fragt seit 5 Jahren wird immer Perfect Privacy gesagt in 100000 Boards. Dann ist das Thema wieder 6 Monate Tod und es wir wieder gefragt einfach mal Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt sei doch nicht so bockig, ich selbst habe es ja erwähnt, aber die Kritik bezog sich auf die Geschwindigkeit.


Komm, stoss an Jung (Bier Smiley)


edit

so habe es probiert

Perfect Privacy ist der letzte Schrott !!!!
so eine schlechte Verbindung hatte ich mit noch keinem VPN Anbieter, komme teilweise gar nicht mehr zu surfen, schrecklich,
gut das ich nur ein Monatsabo abgeschlossen habe.

so kriegst doch kein Bier von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand mal was neues ausprobieren möchte: Urban VPN. Ist free.
Hab damit YT Premium über Argentinien erstanden. Funktioniert soweit.
 
UrbanVPN funktioniert der Download leider nicht für Windows -> "404 not found".
Nur die Browsererweiterung ist verfügbar, aber nicht das Programm an sich (mehr).
 
Zurück
Oben Unten