Ich drück ALLE Daumen!

Deacon Frost

MyBoerse.bz Member
Ich drück ALLE Daumen!

Moin!

So bin also auch ich hier gelandet. :RpS_w00t: Hab noch nicht allzu viel gelesen. Aber was ich gelesen habe, klingt ja schon son bissle nach einem Traum. :RpS_rolleyes:

Ich weiß nicht, wie lange ich schon in der "Szene" unterwegs bin, 15 Jahre, 20 Jahre? Kein Plan. Aber ich hab schon so einiges gesehen. Viele wollten vieles besser machen, hat nicht lange gedauert, dann waren sie auch schon wieder weg. Eigentlich hab ich noch kein Wa... Board erlebt, was mal ein paar Jahrzehnte überlebt hat. :RpS_huh: Allein wenn ich mir die rechtliche Seite anschaue. Die wird früher oder später auch dieses Board treffen. Und warten wir mal ab, ob die Betreiber damit dann noch immer so locker und entspannt umgehen, wie es jetzt den Anschein macht. Ich meine, Foren wie z.B. gulli haben ja nicht aus Jux einfach mal die Börse abgeschafft. :RpS_wink: Und auch die aktuelle Maßnahme bei boerse.bz. Da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da irgendwas mit Absicht machen, um die User abzuzocken. :RpS_blink:

Und noch etwas gebe ich zu Bedenken. Hier scheint jetzt alles viel entspannter und lockerer zu sein. Aber damals gulli, die letzten Jahre boerze.bz, haben nicht umsonst überraschend soooo lange durchgehalten. Also irgendwas werden die schon richtig gemacht haben. :RpS_wink:

Ist aber auch alles Wurscht. Eigentlich freue ich mich immer darüber, wenn Leute den Mut für ein solches Forum haben! *RESPEKT* :RpS_thumbsup:

:RpS_smile: Und: Ich drücke den Betreibern, dem Mod Team und allen Usern ganz fest die Daumen, dass diese Idee hier lange Bestand haben wird!!! :RpS_smile:

Ach so, ich finde die Optik dieses Forums klasse. Schaut alles sehr übersichtlich aus, man findet sich schnell zurecht. :RpS_smile:

Auf gutes Gelingen und eine gute Zukunft... :RpS_smile:
 
Zurück
Oben Unten