Diese Suche hier ist einfach nur mies

Gar kein Problem, man kann das nicht voraussetzen, dass jeder in sowas kundig ist. Manchmal aergern wir uns Uploader selbst darueber eigene Posts nicht so einfach zu finden. Aber wenigstens laeuft dieses Board einigermassen rund im Vergleich zu vielen anderen Boards. Sind aktuell schwierige Zeiten.

Tipp: Wenn man mal einen aktuellen Wunsch hat in Sachen Upload, einfach die Uploader anschreiben. Wir koennen dann in unseren Filecryptern leichter nach entsprechenden Ordnern schauen. Ich mache nur Spiele, aber z. B. JJ ist immer hilfsbereit in Sachen Filme.
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Habe noch nie so eine schlechte Suche gesehen. Ich kenne ein anderes Forum, dass imdb ids verwerten kann. Das funktioniert extrem präzise. Wäre das nichts für euch?
 

Na du weißt doch wo wir hier sind, warum erwartest du denn einen Ban? Da musst du schon noch frecher werden, um uns aus der Reserve zu locken.
Zum Thema: Wir wollten es darauf anlegen ob du es selbst hinbekommst, die Kontaktdaten herauszusuchen. Zugegebenermaßen darf man seine Zweifel haben, bei einer Person die sich seit einem halben Jahr unentwegt über ein Board beschwert, sich aber dennoch regelmäßig dort aufhält. Wir hoffen inständig, dir wird nicht allzu großer Zwang angetan!

Schöne Grüße
 
Hm, dass könnte einiges erklären - ich war der Überzeugung "Horizon Zero Dawn" im Games-Bereich schon mal gepostet habe, aber er findet kein Thema dazu. (wobei es einen Treffer bei einer anderen Suche gab) -.-
 
Wann wird die Live-Suche denn ungefähr wieder verfügbar sein ?

Ohne ist es doch ziemlich kompliziert.
 
Zurück
Oben Unten