Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Diese Suche hier ist einfach nur mies

Administratoren Avatar von mybbzadmin
    Bedankt
    117
    Danke erhalten: 3.198
    Zitat Zitat von banffs Beitrag anzeigen
    "was ist was" wirst du in fast keiner Forensuchmaschine finden , da eigentlich alle Suchmaschinen mit 3 Buchstaben nicht funktionieren, da zu allgemein

Danke. Nichts hinzuzufügen

Zitat Zitat von jellyboo Beitrag anzeigen
    Moinsen,

wo ma gerade beim Thema sind^^ Die "Sofortsuche" ist gähnend langsam, egal welche Zeit oder Suchbegriff. Mein persönlicher Primus zum
    Vergleich, schaut mal bei den Kollegen von boe.to, gerade drei Buchstaben und zack werden schon Ergebnisse angezeigt, welche zum grossen
    Teil sogar schon korrekt sind...

Was die Geschwindigkeit angeht, muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Das wird sich mit einem zukünftigen Serverwechsel hoffentlich wieder ändern.

Zitat Zitat von battlesoldier Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel gerade eben. Ich suche nach Breaking Bad und schwupps bekomme ich über 5 Seiten angezeigt wo nichtmal eines der Wörter im Titel vorkommt.

Das bringt es doch nicht.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Leute, es macht mir den Anschein als wären hier manche in einem völlig anderen Forum unterwegs. Was soll ich dazu noch sagen? Schaut meine Screenshots an. Die Live Suche spuckt direkt richtige Ergebnisse aus, bei der erweiterten Suche muss man natürlich schon, zumindest bei diesen beiden sehr populären Begriffen "Breaking" und "Bad", die in so einem großen Forum mit so vielen Kategorien und Beiträgen natürlich häufiger und bei allen möglichen Releases vorkommen, ein paar Stellschrauben drehen. In diesem Fall habe ich einfach nur das Forum "Videoboerse" ausgewählt. Ist das echt zu viel verlangt?

MyBoerse.bz Pro Member Avatar von AnimeGirl
    Bedankt
    149
    Danke erhalten: 116
    @mybbzadmin: Die angehängten Bilder gehen nicht.

Bitte verwende einen der unterstützten Imagehoster aus unserer Liste(), z.B. Pichost.biz

Administratoren Avatar von mybbzadmin
    Bedankt
    117
    Danke erhalten: 3.198
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @mybbzadmin: Die angehängten Bilder gehen nicht.

Bitte verwende einen der unterstützten Imagehoster aus unserer Liste(), z.B. Pichost.biz
    Entschuldige, du hast natürlich Recht. Ich konnte die Bilder einwandfrei sehen aufgrund anderer Forenrechte.

Schöne Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12