Diese Suche hier ist einfach nur mies

sorry, ich kann mich hier aber echt nur anschließen, nehmen wir mal das Beispiel The 100, wenn ich danach suche bekomme ich 0 Treffer, Kristallprinz hat aber mehrere Uploads, wenn ich nach denen 1:1 suche finde ich sie auch, macht so absolut keinen Sinn & Spaß.
 
Wenn es dir doch nicht passt dann geh doch:)
Du magst recht haben dennoch bist du der, der am meisten kommentiert und Flamed ;)
 
Ich muss leider sagen, dass die Suche etwas bescheiden ist. Wenn ich das Wort "Warcraft" eingebe kommen auch mal Threads die überhaupt nichts damit zu tun haben. Als Beispiel kommt dann auch zum Thema Warcraft dann English Tutorials.:) Die Frage die ich mir stelle ist, wonnach wird den konkret gesucht, dass die Suche nicht richtig nach den Schlüsselwörtern sucht?
 
Was genau suchst du denn?

Das spiel oder denn film?
Wenn ich Warcraft The Beginning eingebe,kommen nur filme.Wenn nur Warcraft eingebe,kommen nun mal alle Ergebnisse mit Warcraft.Ist aber ganz normal sowas.
 
Wenigstens geht die Suche bei dir. Wenn ich bei der Spieleboerse nach etwas suchen möchte, bekomme ich immer einen Serverfehler 500.
 
Kann mir jemand helfen, wie man hier richtig sucht?

Ich suche öfters nach "PC Games", um angezeigt zu bekommen, die Zeitschriften "PC Games" und "PC Games Hardware".

Aber egal, ob ich mit oder ohne Anführungszeichen nach "PC Games" suche, ich bekomme einfach immer alles angezeigt, wo "Games" vorkommt.
 
Zurück
Oben Unten