Diese Suche hier ist einfach nur mies


Bei einer einfachen Programmierung sucht die 1. Suchroutine alle Einträge wo diese 3 Buchststaben ABC enthalten sind und stellt dieses Ergebnis zur Verfügung. Dann sollte mit einer 2. Suchroutine und neuerlicher Eingabe mit einer Texterweiterung dieser 3 Buchstaben ABC Muster im Ergebnis gesucht werden. In der Regel wird dann diese Ergebnis ausgeworfen. Es wird nach dem Suchauftrag ABC Muster gesucht. Die größte Problematik (wenn von Sprache über Sprache kopiert und eingetragne wird) dabei ist die Sprache der Programmierung die Umlaute Satzzeichen Sonderzeichen usw. in der jeweiligen Schriftart entscheidend.
 
Hallo. Ich suche das Remake von ES. Mit der Suchfunktion leider keine Chance. Irgendwelche Ratschläge?
 
Die erweiterten Suchoptionen in der Schnellsuche haben keinen Effekt. Drücke ich Enter oder nutze den Link zur erweiterten Suche neben dem Input-Feld für die Live-Suche, bekomme ich einen Datenbankfehler.
 
Gibt es eine Möglichkeit die SAW Filme zu finden? Die haben ja leider keinerlei Zusatz und wenn man nach 1080p o.Ä. sucht, findet man natürlich quasi alle Filme, die hier angeboten werden.
 

Ja, auf IMDB den Film suchen, den hinteren Teil der URL rauskopieren, und die Müll-Suchfunktion hier auf der Seite damit füttern.
Ist eine der wenigen Möglichkeiten. Funktioniert aber meistens. Zumindest in der "Erweiterten Suche".

Ein anderer Workaround den ich für die trashige SuFu hier schon seit Jahren verwende:
Such eine Zusammenfassung in Google (meistens kursieren max. 1 od 2 unterschiedliche Versionen im Netz), und kopier ein paar Wörter davon raus, od. 1 Satz.
Funktioniert auch oft.

Such mal nach "nobody" mit der Suchfunktion ;-) So heisst auch ein aktueller Film.
"Wort zu kurz oder zu lang" - WTF? :RpS_biggrin:
 
Als Boerse.to Nachfolger Alternative sollte sich myboerse vielleicht auch mal dazu hinreissen lassen die gute Suchfunktion von Boerse.to zu übernehmen. Dann würde man Boerse.to gleich deutlich weniger vermissen ;)
 
Eventuell sollte man mal realisieren, dass MyBoerse im Vergleich zu BTO auf VBulletin basiert. Dies bedeutet die VBulletin "Echtzeit"-Suche hat technische Grenzen im Vergleich zur Elastic Search von Xenforo.

Auch der Admin kann nicht zaubern. Die einzige Moeglichkeit bestaende darin, auf Xenforo zu switchen, was eine lange Downtime zur Folge hat und sehr fehleranfaellig waere, insofern, dass eventuell tausende Beitraege verloren gehen. Dann ist das Geheule auch wieder da.
 
So technisch versiert bin ich nun auch wieder nicht, verstehe nun aber, dass die Angelegenheit dann wohl unverhältnismäßig wäre. Das ist zwar bedauerlich aber eben halt nicht zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten