Sorge um Mick Jagger: Rolling Stones verschieben Tour wegen gesundheitlicher Probleme !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
London - Wegen gesundheitlicher Probleme von Frontmann Mick Jagger haben die Rolling Stones ihre Tournee in den USA und Kanada verschoben.

ugfKqm.jpg

„Mick wurde von Ärzten davon abgeraten, derzeit auf Tournee zu gehen, da er medizinische Behandlung braucht“, teilte die britische Rockband am Samstag mit.

Mick Jagger: „Hasse es, euch hängen zu lassen“
Der 75-Jährige solle sich erst vollständig erholen, bevor er wieder auf die Bühne gehe.
„Ich hasse es wirklich, euch so hängen zu lassen“, schrieb Jagger im Kurzbotschaftendienst Twitter an seine Fans in Nordamerika.

„Ich bin am Boden zerstört, dass ich die Tournee verschieben muss, aber ich werde sehr hart daran arbeiten, sobald ich kann auf die Bühne zurückzukehren.“

Rolling Stones wollten 17 Konzerte spielen
Unter welchen Beschwerden Jagger leidet und welche Behandlung er benötigt, teilten der Sänger und seine Band nicht mit.

Die Rolling Stones hatten eigentlich von April bis Juni 17 Konzerte in den USA und Kanada spielen wollen.
Der achtfache Vater, fünffache Großvater und einfache Urgroßvater Jagger ist trotz seines Alters für seine energiegeladenen Bühnenshows bekannt.


 
Jagger muss sich Herz-OP unterziehen !

Die Stones verschieben ihre Tournee.
Nun ist der Grund dafür bekannt. Mehreren Medien zufolge muss sich Frontmann Mick Jagger am Herz operieren lassen.

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger muss sich offenbar einer Herzoperation unterziehen.
Das Magazin "Rolling Stone" berichtete, bei dem 75-Jährigen müsse eine Herzklappe ersetzt werden.
Laut "Drudge Report" wird der Sänger am Freitag in New York operiert.

Die Rolling Stones hatten am Samstag bekanntgegeben, dass sie wegen gesundheitlicher Probleme Jaggers ihre Tournee in den USA und Kanada verschieben.
Der Sänger brauche eine "medizinische Behandlung", erklärte die britische Rockband, ohne Details zu nennen.
Jagger sagte zu seinen Fans: "Ich hasse es wirklich, euch so hängen zu lassen."

Die Rolling Stones hatten eigentlich von April bis Juni 17 Konzerte in den USA und Kanada spielen wollen.
Der achtfache Vater, fünffache Großvater und einfache Urgroßvater Jagger ist trotz seines Alters für seine energiegeladenen Bühnenshows bekannt.


 
Nach Herz-OP: Mick Jagger wendet sich an seine Fans !

Vor einer Woche verkündete Mick Jagger, dass die geplante Stones-Tour verschoben wird – er musste am Herzen operiert werden.
Nun meldet er sich zurück.


Mick Jagger ist nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Weg der Besserung.
Der 75-jährige Frontmann der Rolling Stones schreibt auf Instagram: "Mir geht es viel besser und ich erhole mich."
Er bedankte sich für all die lieben Genesungswünschen bei den Fans und bei den Krankenhaus-Mitarbeitern "für die super Arbeit".

"Und da sind wir wieder"
Unter dem Post finden sich zahlreiche Kommentare – von Fans, Familie und Promis.
Darunter beispielsweise von "Game of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie oder Jaggers Sohn Lucas, der schreibt: "Und da sind wir wieder."

Wegen Jaggers Erkrankung hatten die Rolling Stones zuvor ihre anstehenden Konzerte in Nordamerika verschoben.
Der Sänger hatte seine Fans deshalb vor gut einer Woche um Entschuldigung gebeten.
"Ich bin am Boden zerstört, dass ich die Tournee verschieben muss, aber ich werde sehr hart dafür arbeiten, so schnell wie möglich auf die Bühne zurückzukehren."

Neue Herzklappe
US-Medienberichten zufolge hatte sich der Sänger in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen müssen.
Ein Sprecher des Rockstars wollte sich zu den Details von Jaggers Erkrankung zunächst nicht äußern.

Die Rolling Stones, die für Hits wie "Satisfaction" und "Brown Sugar" bekannt sind, hatten für April, Mai und Juni 17 Auftritte in den USA und Kanada geplant.
Die neuen Daten für den letzten Teil ihrer "No-Filter"-Tournee, die 2017 in Europa begonnen hatte, wollte die Gruppe in Kürze verkünden.


 
Zurück
Oben Unten