Upload vereinfachen Upploader Tools und Thread Ersteller hilfe

nightboy

MyBoerse.bz Member
Hallo und zwar gibt es irgendwelche Tools die das Thread erstellen halt für Uploader einfacher oder Automatischer machen? halt nicht das man immer mit der Maus immer Neue Threads erstellt danke im Vorraus schonn :RpS_sleep: ich möchhte nämliche auf dieser Seite Uploader werdern halt irgendwelche Anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich stelle hier mal eine neue Frage.

Habe mir da einen Hoster angelegt den ich nur für Backup nehme wo nichts runtergeladen wird. Wenn eine Datei offline ist, lade ich diese von diesem Hoster runter und dann auf die Hoster wo diese offline sind. Dann kopiere ich diese Links und trage diese dann bei z.B Filecrypt.cc ein. Bei den Boards wo Filecrypt.cc nicht erlaubt ist, muss ich diese suchen und ändern (alles per Hand).

Gibt es da ein Tool womit man dies alles automatisch (oder fast automatisch) machen kann? Evtl. auch auf den Boards wo Filecrypt nicht erlaubt ist?


Bei ein paar Enträgen kann man dies manuell machen, aber bei mehreren Files ist dies ja unmöglich.
 
Wo finde ich denn dieses IntelligeN 2009?

Habe hier ein Tool runtergeladen, und weiss nur nicht wie das überhaupt startet. Oder ist dieses nicht das richtige?

toolezkw4.png



Da hat mir mal einer vor langer Zeit mal dies geschickt: "Intellitool v2.489". Oder meinst du dieses?
 
Hat mit Intelligen 2009 nichts zu tun.
Ist eventuell der selbe Name aber bei weitem nicht das, was hier genannt wurde :)


Schau dich mal bei Senebox.org/ um dort sollte der ein oder andere das Programm noch Besitzen. Ich Persönlich selber verschicke das Programm nicht, weil ich mir das von a-z Angepasst und um gebastelt habe.
 
Zurück
Oben Unten